- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel gut aber noch viel Luft nach oben. Noch keine 3 Jahre, aber schon viele Baustellen. Anlage mit 3 schönen Pools und tollem Strand.
Zimmer sehr gut ausgestattet . Leider hatten wir die ersten Tage jede Nacht Feueralarm der uns den Schlaf kostete. Nachdem wir mehrfach darauf hingewiesen hatten und mittlerweile richtig sauer darüber waren, wurde dann mal reagiert. Aber ein versprochenen Essen als Entschädigung verlief im Sand.
Etwas mehr Abwechslung im Hauptrestaurant. Ansonsten gut.
Service an der Pool Bar katastrophal. Nachdem ein kräftiger Kellner, er nannte sich selbst "Halleluja" mich einfach nachdem ich ein Getränk bestellt hatte ignorierte und andere Gäste weiter bediente und dumme Sprüche machte bin ich nach ca. 15 Min. gegangen . Leider bin ich der englischen Sprache nicht mächtig und konnte mich nicht verteidigen. Auch hat er das wiederholt bei meinem Mann und unseren Urlaubsbekannten gebracht, so dass wir an anderen Stationen unsere Getränke geholt haben. Ein völliges "No go "!!!! Jeder Gast sollte hier anständig bedient werden. Wir waren schon 13mal auf DomRep und hatten immer freundliche Kellner. Hier sollte sich das Management dringend was einfallen lassen !
Ca. 1/2 Stunde , sehr gut, haben nur Anlage genutzt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sigrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Sigrid, Vielen Dank für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback. Es freut uns, dass Ihnen die Hotelanlage mit den schönen Pools und dem tollen Strand gefallen hat. Auch die gut ausgestatteten Zimmer sind ein wichtiger Pluspunkt. Es tut uns jedoch sehr leid zu hören, dass Sie durch den wiederholten nächtlichen Feueralarm Schlafprobleme hatten und die versprochene Entschädigung nicht umgesetzt wurde. Ebenso ist es absolut nicht akzeptabel, dass Sie im Service an der Poolbar negative Erfahrungen machen mussten. Jeder Gast sollte mit Respekt und Aufmerksamkeit behandelt werden. Ihr Hinweis ist sehr wertvoll, und wir hoffen, dass das Management diese Punkte ernst nimmt und Verbesserungen vornimmt. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Meinung und hoffen, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten einen schönen Aufenthalt hatten Management Serenade All Suites