- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren als Familie (mit 2 erwachsenen Kindern) in dieser Anlage und nunmehr das 3. mal in Ägypten. Diese Anlage ist gerade 2 Jahre alt und absolut ihr Geld wert. Wir hatten zwar das Spartip-Zimmer gebucht, d. h., dass man dann nicht im Hauptgebäude sondern im sogenannten Annex-Gebäude unterkommt, aber dieses war absolut klasse. Es fuhr immer ein Shuttle-Bus hin und her, so dass man, wenn man nicht wollte, auch nicht laufen musste zu seinem Zimmer (und derjenige, der hin- und herfahren muss weil er etwas vergessen hatte, dem kann ich nur empfehlen, halt zu überlegen, bevor man das Zimmer verlässt). Schrecklich sind diese ewigen Nörgler!!!!!!!!!!!!!! Diese sind zu geizig, um den Kellner oder Reinigungspersonal auch nur eine Münze zukommen zu lassen und wundern sich dann, wenn sie "übersehen" werden. Das Essen war absolut okay und man muss sich fragen, was die "nörgeligen Urlauber" denn zu Hause essen. Die Auswahl ist riesengross und in einem einwandfreien Zustand. Wenn man natürlich keine Vorsorge trifft; alte Getränke zu sich nimmt und an seinen Klimawechsel nicht denkt, der wird natürlich mit Durchfall bestraft, welches nichts mit dem Essen zu tun hat - manche reisen wirklich wild durch die Gegend ohne sich zu informieren! -.Auf dem Gelände gibt es eine Apotheke, die verkaufen Antinal, 3 Tabl. nehmen und schon ist der Spuk vorbei. Sehr positiv ist uns Neckermann als Veranstalter aufgefallen mit seinem Xperience-Team als Animateure. Nur einen Minuspunkt haben wir und zwar ist es tatsächlich das Personal an der Rezeption. Diese sprechen nur Englisch, was absolut kein Problem war, aber ansonsten nicht gerade hilfsbereit, wie man es sonst kennt von den Ägyptern. Selbst die dort arbeitende Deutsche ist uninteressiert an Gäste aus ihrer Heimat und ziemlich gelangweilt. Ansonsten kann man dieses Hotel nur empfehlen, wenn man Ruhe und Entspannung sucht. Tip für Neckermann-Kunden: Neckermann bietet einen Chauffeur-Dienst an, der viel billiger ist als der Hotel-Shuttle-Bus!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
lieb Geliebter Gast Wir sind so glücklich zu hören, dass Sie so eine tolle Erfahrung im Serenity Alpha gemacht haben. Ihre Meinung hat uns den Tag verschönert. Unser gesamtes Team arbeitet sehr hart, um unsere Gäste. zufrieden zu stellen, aber das können wir nur Dank erstaunlichen Gästen, wie Sie. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder zu beherbergen. Mit aufrichtigen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager