- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren inzwischen 6x in Hurghada und 1x in Sinai. Bisher immer in einen 4 Sterne Hotel und mit einer Ausnahme immer total begeistert gewesen. Aufgrund unserer guten Erfahrungen in Ägypten und den nun 5 Sternen hatten wir uns auf einen schönen Badeurlaub mit einem Topservice gefreut. Das Gute zuerst: Wir hatten 2 DZ gebucht und erhielten ohne Aufpreis eine Suite. Die Hotelanlage selber ist super und auch das Riff ist noch gut erhalten und bestens zum Schnorcheln geeignet. Ebenfalls ist der vorgelagerte Bereich gut zum Baden für ein Kleinkind (1 Jahr) geeignet. Nun das Schlechte: Das Auswahl der Speisen und die Qualität entsprachen in keinster Weise unseren Erwartungen und Erfahrungen in Ägypten. Die Sauberkeit war eher durchwachsen – einen Wischeimer in Betrieb habe ich nie gesehen. Lediglich die Spuren, dass er nicht benutzt wurde. Das Personal war größtenteils nett mit einigen Ausnahmen. Die Rezeption ist jedoch das allerletzte (z. Bsp. beim Auschecken hat mein gegenüber während ich mit ihm gesprochen habe 3 Telefonate geführt und noch nebenbei sich mit seinem Kollegen unterhalten, bei der Anreise wollten 3 Familien einchecken – dies hat trotz 4 Mann 3/4 Stunde gedauert, etc) Aufgrund unseren Erfahrungen in der Vergangenheit keine 4 Sterne in Ägypten und dem zufolge extrem überteuert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager