Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2008 • 1 Woche • Strand
Ägypten gerne wieder, jedoch nicht dieses Hotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren inzwischen 6x in Hurghada und 1x in Sinai. Bisher immer in einen 4 Sterne Hotel und mit einer Ausnahme immer total begeistert gewesen. Aufgrund unserer guten Erfahrungen in Ägypten und den nun 5 Sternen hatten wir uns auf einen schönen Badeurlaub mit einem Topservice gefreut. Das Gute zuerst: Wir hatten 2 DZ gebucht und erhielten ohne Aufpreis eine Suite. Die Hotelanlage selber ist super und auch das Riff ist noch gut erhalten und bestens zum Schnorcheln geeignet. Ebenfalls ist der vorgelagerte Bereich gut zum Baden für ein Kleinkind (1 Jahr) geeignet. Nun das Schlechte: Das Auswahl der Speisen und die Qualität entsprachen in keinster Weise unseren Erwartungen und Erfahrungen in Ägypten. Die Sauberkeit war eher durchwachsen – einen Wischeimer in Betrieb habe ich nie gesehen. Lediglich die Spuren, dass er nicht benutzt wurde. Das Personal war größtenteils nett mit einigen Ausnahmen. Die Rezeption ist jedoch das allerletzte (z. Bsp. beim Auschecken hat mein gegenüber während ich mit ihm gesprochen habe 3 Telefonate geführt und noch nebenbei sich mit seinem Kollegen unterhalten, bei der Anreise wollten 3 Familien einchecken – dies hat trotz 4 Mann 3/4 Stunde gedauert, etc) Aufgrund unseren Erfahrungen in der Vergangenheit keine 4 Sterne in Ägypten und dem zufolge extrem überteuert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager