- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
+ große, moderne Zimmer + großer Balkon mit Pool- und Meerblick + Dusche mit Regendusche + Reinigung 2x täglich - WLAN sehr schlecht - TV(programme) funktionieren nur zeitweise - kein Kaffeeweißer - Kühlschrank verliert Wasser/läuft aus
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir waren in der Softopeningphase des Hotels hier und verstehen, dass bei nicht ausgebuchtem Hotel die Auswahl an Speisen eingeschrenkt ist. Dennoch gab es während unseres Aufenthalts mittags IMMER das Gleiche. Auch zum Dinner war die Auswahl eingeschrenkt, das Essen teilweise lauwarm oder kalt, trotz Wärmelampen oder -behälter. Was unbedingt hervorgehoben werden muss, ist die Qualität des Nachspeisenbuffets: außerordentlich gut. Auch das Servicepersonal mehr als nur freundlich und zuvorkommend.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Außerordentlich gut. Sehr freundlich, sehr zuvorkommend. Es wurde versucht, jeder Wunsch zu erfüllen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Christine, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerade jetzt zur Anfangszeit nach der Hotelöffnung ist uns Ihre Einschätzung besonders wichtig, da Sie uns zeigt, wo noch optimierungsbedarf ist. Wir haben Verständnis, dass die Buffetvielfalt bei der anfangs noch geringen Gästezahl für Sie Spielraum nach oben hatte. Aus diesem Grund bieten wir seit der Eröffnung ein umfangreiches Zusatzmenü an, um möglichst alle Geschmäcker zu treffen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren und ich gebe das Lob gern an das gesamte Sky Arc-Team weiter. Wir würden uns sehr freuen, sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen das volle Potential des Hauses zu zeigen. Herzliche Grüße, Badr El Tony Hotel Manager Serenity Sky Arc