- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super-schönes Hostel im Kolonial-Stil gebaut, mit viel Holz, Patio, angenehm chilligen Dorms mit großzügigem Bad und teilweise mit Balkon und Blick auf die Berge.
Zimmer (Dorms) sehr hübsch gestaltet, Parkettboden, mit großem Bad und guter Dusche, teilweise mit Balkon und Blick auf die Berge.
Frühstück war gut, aber übersichtlich, Küche zur Selbstversorgung vorhanden, verschiedene Restaurants in unmittelbarer Umgebung
Sehr nettes Personal, freundlicher Empfang mit Info über die Sehenswürdigkeiten und Möglichkeiten des Zeitvertreibs. Info über Buszeiten war auch sehr hilfreich, 24-Stunden-Rezeption,
Nicht weit gelegen von der Plaza, von den meisten Cafés und Restaurants, liegt dieses Hostel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Naturliebhaber und Wanderer ein Hotspot, wunderschöne Umgebung die einem künstlich angelegten Garten gleicht (daher vlt der Name "Jardin"
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 28 |