Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.03.2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2025).
Für einen Kurzurlaub zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten einen netten Empfang mit einen erfrischenden Getränk und bekamen sogar nach Ankunft am Nachmittag noch einen Imbiss. Das zimmer mit Terrasse welches ich wieder buchen würde war groß und sauber. Nur das Bad hätte mal eine Renovierung nötig. Das AI Angebot inclusive Essen war ok. Nervig waren die Animateure die einen keine Ruhe gelassen haben. Wenn man sie deswegen ansprach auch auf Englisch verstanden sie nichts oder wollten nichts verstehen. Allgemein hatten meine Frau und ich eine erholsame Woche.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 45 Minuten. Die Landschaft neben der Straße sah nicht besonders aus. Überall Müll neben den Straßen. Als Ausflugsziel selbst war nur Hurghada oder eine Shopping Mall in der Nähe. Man konnte aber noch andere diverse Ausflüge buchen wenn man länger als 7 Tage vor Ort ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe leider nichts davon genutzt. Poolwasser war zu kalt. Beim Wellness wofür ich sogar Gutscheine hatte fühlte ich mich betrogen. Entertainment gab es, aber hauptsächlich nur durch die Animateure.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns so genossen haben, wir geben Ihre lieben Worte sehr gerne weiter! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team