Schönes Hotel, super Strand.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr schöne , große Zimmer mit guter Ausstattung. Sehr gute Betten, Wasserkocher, Tee, Kaffee, Fön im Zimmer vorhanden. Nettes Personal und der Roomboy Tarek war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Großes Lob an Mohamed Radi von der Rezeption, er hat uns jederzeit bei Fragen weitergeholfen!
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Essen war lecker und gut, allerdings nach 2 Wochen immer wieder das gleiche. Das Essen könnte wärmer sein.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Vor allem aber Mohamed Radi von der Rezeption ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und war immer für uns da wenn wir Fragen hatten und hat uns sehr geholfen! Mohamed Saleh und Sascha vom Aquacenter haben uns toll beraten und der Schnorchelsusflzg war sehr schön! Solche Mitarbeiter wie Mohamed Rasdu und Mihamed Saleh müsste es viel mehr geben. Großes Lob und Dankeschön an die beiden…
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Früh am Morgen hat man immer einen freien Sonnenschirm und Liegen bekommen. Die Jungs von der Life Gard am Strand waren sehr hilfsbereit, besonders Sheriff ist sehr nett und zuvorkommend, großes Lib an Sheriff!
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Schwimmen
- Wandern
Schnorcheln und Tauchen ist sehr schön. Sehr schöner Strand und tolle Tauch- und Schnorchelspots mit dem Boot erreichbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | So bylle |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und insbesondere mit dem Zimmerkomfort, dem Strand und dem Service unseres Teams zufrieden waren. Ein besonderes Dankeschön geben wir gerne an Tarek, Mohamed Radi, Mohamed Saleh und Sascha vom Aquacenter weiter – Ihr Lob bedeutet uns sehr viel und ist eine tolle Motivation für unser gesamtes Team! Wir bedauern, dass das Essen nach zwei Wochen etwas eintönig wirkte und nehmen Ihr Feedback zum Speisenangebot und der Temperatur der Speisen ernst – wir werden dies intern besprechen, um uns weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuungsmanager