Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.03.2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2025).
Gut aber mit sehr vielen Mankos
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erster Eindruck war gut aber, Am hauptpool die Toiletten sind grauenhaft,die Animation ist gut aber von 10uhr vormittag bis 17uhr abends wird man am hauptpool dauerbeschallt von sehr lauter Musik. Am Relaxpool kann man noch entspannen, dieser war sehr sauber, und alle waren sehr bemüht. Massage und Spa waren auch prima. WLAN im hotel stark ausbaufähig, gutes WLAN hat man nur in der empfangshalle, sonst nirgendwo.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten extra bezahlt und die junior suite genommen, diese war direkt oberhalb neben der Empfangshalle und der Terrasse wo jeden Abend,die Animation ihre Shows macht. Zimmer an sich war riesig, geputzt wurde nur was nötig war, Balkon nie gewischt, Glas am Balkon die ganzen 11tage verschmiert und fettig, beim Duschen kam nie wirklich kaltes Wasser, Wasser aus der Leitung oder im WC hatte immer leichten gelbstich, also beim Zähneputzen lieber stilles Wasser aus der Flasche verwenden. Lage des Zimmers und geräuschkulisse schlecht, bis 23uhr gab es kein Schlafen, da die Musik extrem laut war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen sehr vielfältig aber ständige Wiederholung, in den themenrestaurants gibt es besseres Essen, dafür schwitzt man beim Essen, und das aber überall


    Service
  • Eher gut
  • Service war im allgemeinen ganz gut, Kellner waren bemüht, Pool Arbeiter kümmerten sich verlässlich, aber lästig waren die ganzen Händler, die ihre Dienstleistungen anbieten wollen, am hauptpool kommt man kaum zum relaxen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt direkt am sandstrand, Strand zirka 150m nur 0.50m tief, und sehr klares wasser


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort mitgeteilt haben. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts bei uns nicht erfüllen konnten, und ich freue mich über Ihr Feedback, das es uns ermöglicht, unsere Servicestandards zu überprüfen. Alle Ihre Anmerkungen werden berücksichtigt. Ich hoffe, diese Erfahrung hält Sie nicht davon ab, uns wieder zu besuchen. Wir würden uns über die Gelegenheit freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, um das Hotel in einem besseren Licht zu präsentieren. Mit freundlichen Grüßen, Management des Aqua Mondo Abu Soma Resort