- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Erster Eindruck war gut aber, Am hauptpool die Toiletten sind grauenhaft,die Animation ist gut aber von 10uhr vormittag bis 17uhr abends wird man am hauptpool dauerbeschallt von sehr lauter Musik. Am Relaxpool kann man noch entspannen, dieser war sehr sauber, und alle waren sehr bemüht. Massage und Spa waren auch prima. WLAN im hotel stark ausbaufähig, gutes WLAN hat man nur in der empfangshalle, sonst nirgendwo.
Wir hatten extra bezahlt und die junior suite genommen, diese war direkt oberhalb neben der Empfangshalle und der Terrasse wo jeden Abend,die Animation ihre Shows macht. Zimmer an sich war riesig, geputzt wurde nur was nötig war, Balkon nie gewischt, Glas am Balkon die ganzen 11tage verschmiert und fettig, beim Duschen kam nie wirklich kaltes Wasser, Wasser aus der Leitung oder im WC hatte immer leichten gelbstich, also beim Zähneputzen lieber stilles Wasser aus der Flasche verwenden. Lage des Zimmers und geräuschkulisse schlecht, bis 23uhr gab es kein Schlafen, da die Musik extrem laut war.
Essen sehr vielfältig aber ständige Wiederholung, in den themenrestaurants gibt es besseres Essen, dafür schwitzt man beim Essen, und das aber überall
Service war im allgemeinen ganz gut, Kellner waren bemüht, Pool Arbeiter kümmerten sich verlässlich, aber lästig waren die ganzen Händler, die ihre Dienstleistungen anbieten wollen, am hauptpool kommt man kaum zum relaxen
Hotel liegt direkt am sandstrand, Strand zirka 150m nur 0.50m tief, und sehr klares wasser
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort mitgeteilt haben. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts bei uns nicht erfüllen konnten, und ich freue mich über Ihr Feedback, das es uns ermöglicht, unsere Servicestandards zu überprüfen. Alle Ihre Anmerkungen werden berücksichtigt. Ich hoffe, diese Erfahrung hält Sie nicht davon ab, uns wieder zu besuchen. Wir würden uns über die Gelegenheit freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, um das Hotel in einem besseren Licht zu präsentieren. Mit freundlichen Grüßen, Management des Aqua Mondo Abu Soma Resort