Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.03.2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2025).
Hotel mit einem tollen Charme und super Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind 14 Tage im Kairaba Aqua Mondo Resort Abu Soma und fühlen uns Pudel Wohl wenn man das so sagen kann. Das Kairaba ist eines der besten Hotels hier in Safaga und würde 2022 nach Renovierung/Sanierung neu eröffnet. Zimmer sind alle neu eingerichtet und somit wirklich wunderschön. Der Service in allen Bereichen des Hotels ist phantastisch, hier wird Freundlichkeit groß geschrieben. Das Animations Team macht eine super Arbeit und ist nicht aufdringlich. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und das Bett ist der Hammer, haben uns sehr wohlgefühlt. Zimmer sind alle mit neuen Möbeln eingerichtet und somit ganz neu.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes Essen mit großer Auswahl, verhungern tut hier niemand. Es gibt 5 Restaurants die man besuchen kann wenn man möchte und sich angemeldet hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist im Kairaba Aqua Mondo Resort Abu Soma wirklich phantastisch, hier gibt es nichts zu mecker. Alle Service Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend, dass gleiche gilt an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr gute Lage, nicht weit von Safaga Stadt entfernt und vom Flughafen ca. 40 min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Doreen, vielen Dank für Ihren Besuch! Es freut uns sehr, dass Ihnen das Zimmer, der service, das Essen und das Hotel generell so gut gefallen hat, wir geben Ihre lieben Worte sehr gerne weiter! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team