- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren schon bei der Ankunft im Camp überwältigt...inmitten einer grünen Oase.. Die Anlage ist sehr gepflegt.. überall.. Ich persönlich habe schon mehrere Camps besucht, aber "Severin" war bisher das Beste.
Zimmer waren sehr sauber, auch sehr gut ausgestattet. Matratzen sind prima.. geschlafen wie ein Baby. Die Geräusche in der Nacht sind gigantisch... hier ein Hyäne.. da ein Zebra..
Vom Frühstück über Mittag- und Abendessen war für jeden etwas dabei. Die Hauptspeisen waren sehr schmackhaft und liebevoll angerichtet. Ein Lob auf den Chefkoch. Es war toll anzusehen, man frühstückt, Antilopen und Zebras ziehen durchs Camp.
...man muß sich mal vor Augen führen, man befindet sich mitten in der "Pampa", aber es bleibt kein Wunsch offen. Personal sehr, sehr freundlich. Der Manager hat sich jeden Abend persönlich über das Wohlbefinden seiner Gäste erkundigt. Sehr nett.
Die Lage ist genial...inmitten eines sehr tierreichen Arreals.. ...das einzige Negative für uns war, der lange Anfahrtsweg von der Nordküste aus per Auto...fast 8 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist toll. Es bleibt aber wenig Zeit zwischen den Mahlzeiten und Pirschfahrten alles zu nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Steffi, lieber Bernd, liebe und sonnige Grüße vom gesamten Severin Team aus dem Herzen des Tsavo Nationalparks. Ich habe Ihre tolle Bewertung auf Holidaycheck mit viel Freude gelesen und bedanke mich ganz herzlich im Namen unseres gesamten Teams. Ja, es ist im Moment hier "tierisch" was los. Heute morgen pünktlich zum Frühstück waren gefühlte 30 Gnus und Kuhantilopen anwesend; und gestern Nacht auch noch 7 Löwen... Wir wünschen Ihnen noch viele tolle und spannende Tiererlebnisse in Kenia und freuen uns auf einen Wiederholungsbesuch. Alles Liebe aus dem Tsavo, Ihr Team Severin