Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Gülgün(51-55)Deutschland
20 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Alleinreisend im April 2024
Gutes Hotel für einen Städtetrip
6 / 6

Das Hotel ist im jüdischen Viertel in Krakau gelegen und super für einen kurzen Städtetrip geeignet. Viele der Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr sauber. Das ist für mich immer das wichtigste. Es ist einfach eingerichtet aber alles was man braucht ist vorhanden. Das Bett war bequem und es gab einen Wasserkocher, Kaffee und Tee. Des Weiteren wurden jeden Tag 2 kleine Flaschen Wasser ins Zimmer gestellt. Fand ich toll.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück bot ein gutes Preis-Leistungsverhälnis. Es gab ausreichend Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches Personal! Sehr zuvorkommend. Man fühlt sich sehr willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Flughafenzug ist man in ca. 20 Minuten in Kazimierz. Vom Bahnhof läuft man ca. 10 Minuten zum Hotel. Es gibt viele Restaurants in unmittelbarer Nähe und die alte Synagoge ist quasi um die Ecke. Mir hat die Lage sehr gut gefallen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden