Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vera (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Das Positive gleicht das Negative gut aus.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel für Personen die es eher ruhiger haben möchten, Schönes Strandrestaurant. Aber nicht alles ist hier so wie man es sich wünschen würde.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten explizit für drei Personen gebucht. Bekommen haben wir einen 2 Personenbungalow mit Beistellbett. Das Bett sah aus wie im Krankenhaus, aus Metall und mit Rädern. Ich weiß nicht ob es überhaupt Bungalows gibt die größer sind. Fernseher war von der Qualität super schlecht. 3 deutsche Programme mit Pixel. Telefon ging nicht. Es war eng, dadurch das alles zusammengerückt wurde. Klobürste haben wir nicht angefasst. Safe, Kühlschrank, Klima vorhanden. Da man nicht viel auf dem Zimmer ist, war das für uns so in Ordnung. Terrasse ist ganz nett zum ankommen nach einem Strandtag.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück: Jeden Tag das gleiche. Wurst war nicht gut. Käse konnte man eine Sorte essen. Säfte aus der Tüte. Mittag: Eigentlich auch immer das gleiche mit manchmal Themen wie z.B. Pizza. Die war klasse, der Teig selber gemacht und hervorragend. Nachmittag: Wir haben die ersten Tage das Eis nicht gefunden, Kühlung war wohl kaputt. Kuchen wie ausgeschrieben war einmal angerichtet. Sollte es eigentlich jeden Tag geben. Abend: Auch immer das gleiche bis auf ein - zwei Gerichte. Themenabende gab es (Fisch, Ente, Grillabend). Ich finde die "ausgezeichnet" Bewertungen für das Essen etwas übertrieben. Getränke: Sind überwiegend warm. Mein Mann wollte einmal das Bier in der Flasche da es länger kühl bleibt als eingeschenkt und da wollten sie 6€. Das gleiche Bier das sie so umsonst in ein Glas schenken. Cocktails ungenießbar (Einheimischer Alkohol). Werden das nächste mal explizit mit hochwertiger All Inkl. buchen. Was ein Traum war, immer wenig los, immer Platz zum draußen essen, bei jeder Mahlzeit Meerblick.


    Service
  • Gut
  • Service im Restaurant war gut, freundlich und immer gute Laune. Manchmal könnten sie etwas schneller sein. Das Reinigungspersonal war auch sehr nett und zuverlässig. Mehrmals war der Manager vor Ort und hat sich erkundigt ob alles passt. Am Strand wird man mit Getränken bedient, das war sehr angenehm.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir haben 3 Hotels beim Transfer angefahren und waren nach 1,5 Stunden im Hotel. Hatten es uns schneller vorgestellt da es von Hurghada nur 40 km sind. Ausflüge sind schlecht möglich, da alles sehr weit weg ist. Bootsausflüge sind gut machbar. Hausriff ist sehr schon trotz klein. Haben viel beim Schnorcheln gesehen. Auch eine Schildkröte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Bereich am Strand mit dem Dach wird nicht genutzt, wir fanden das schade. Man hätte hier so eine Abendliche Chill Out Area machen können mit einheimische Musik. Man wirbt ja mit dem Hotel neben an und den Rutschen. Ich kann das gar nicht in Worte fassen wie schlimm es da ist. Wasser ist gelb, Das Personal pfeift (Trillerpfeife) 2x beim los Rutschen und 1x bei unten angekommen, das mal 4 Rutschen, es ist zum verrückt werden. Leider hört man das auch am Strand, was sehr störend war. In der Lodge ist eigentlich nichts geboten, und nebenan würde ich nicht hin gehen. Waren dort nie essen, 1x Rutschen und Abend auch nie. Also in 9 Tagen vielleicht 10 min. Lodges Pool: Wasser Ok, Poolrand gelb. Waren nie dort, nur am Strand. Strand: Liegenauflagen sehr dreckig. Leider auch hier Liegenbesetzter. Ich glaube auch das das Personal da mit macht für entsprechend €. Die erste hälfte des Urlaubes war es sehr auffällig das die Beachfront immer belegt war, und das teils 7 Uhr schon. Schön ist der Strand, tolles kleines Riff, großzügige Liegenanordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vera, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Ihr ehrliches und differenziertes Feedback wissen wir sehr zu schätzen – sowohl das Lob als auch die konstruktive Kritik sind für uns sehr wichtig, um unsere Leistungen weiter zu verbessern. Es freut uns, dass Sie den freundlichen Service im Restaurant und durch unser Reinigungsteam sowie den Getränkeservice am Strand als positiv erlebt haben. Auch Ihr Lob über die hausgemachte Pizza und die entspannte Atmosphäre am Strand nehmen wir gerne entgegen. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zur Abwechslung der Speisen, zur Qualität einiger Getränke sowie zum Zustand der Zimmer und Einrichtungen nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Besonders in Bezug auf die Zimmerausstattung und den Komfort für drei Personen prüfen wir derzeit Verbesserungsmöglichkeiten. Dass der Transfer länger gedauert hat als erwartet und Sie durch die Entfernung zu Ausflugszielen eingeschränkt waren, ist verständlich – gleichzeitig freuen wir uns, dass Sie unser schönes Hausriff genießen konnten und beim Schnorcheln sogar eine Schildkröte entdecken konnten. Was die Abendgestaltung und die Situation mit den Sonnenliegen betrifft, nehmen wir Ihre Anregungen sehr ernst. Wir sind bereits dabei, Lösungen zu erarbeiten, um diese Punkte für zukünftige Gäste angenehmer zu gestalten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte – und auch wenn nicht alles perfekt war, hoffen wir, dass Sie dennoch einige erholsame Tage bei uns verbringen konnten. Es wäre schön, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Shams Lodge Water Sports Resort Hotel-Management & Team fo.lodge@shamshotels.com

    Offizielle Hotel Homepage