Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Eine Perle in Ägypten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr erholsam ,besten Service und Entspannung pur. Urlaub ohne Strand Verkäufer und Animation. Sehr gute Atmosphäre zum Erholen . Für Leute die den Massentourismus nicht mögen. Für uns ein Volltreffer. Sehr schöner Strandabschnitt in dem nur die Gäste der Lodge liegen dürfen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöner Bungalow mit großem Badezimmer und großer Dusche mit Blick in den Himmel. Wasserkocher, Kühlschrank, vorhanden. Kaffee und Tee wurde jeden Tag nachgefüllt . Fernseher vorhanden ,hatten wir nicht benutzt.Klimaanlage hat gut funktioniert.Schön fanden wir die Terrasse wo man morgens erst Mal ganz entspannt einen Kaffee trinken konnte.Es ist nicht das neueste Hotel aber dafür sehr sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren 2 Wochen in der Lodge. Das Buffet ist völlig ausreichend und geschmackvoll . Salate, Rindfleisch, Geflügel,Fisch und auch vegetarisch. Kuchen und Obst war auch immer reichlich vorhanden. Wir haben auch mehrere Male die Ala Carte ausprobiert. Burger,Pizza und Rinderfilet Steaks waren sehr gut. BBQ am Abend mit kleinem Holzkohle Grill direkt auf dem Tisch im Restaurant war mega gut. Frühstück mit Omelette oder Spiegelei, verschieden Käse und Wurstaufschnitt. Der Kaffee war sehr gut. Was uns sehr sehr gut gefallen hat war die Atmosphäre, alles wirkte sehr ruhig und entschleungend auf uns. Getränke würden sehr schnell gebracht und auch Wünsche wurden erfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren schon 10 Mal in verschiedenen Hotels in Ägypten unterwegs, hier ist der Service am besten! Getränke Bedienung am Strand ist fantastisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns genau richtig, etwas weg vom Trubel. Ca .45 min. Transfer vom Flughafen Hurghada. Kleine Einkaufstrasse in 5 min erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute Tauchschule direkt am Restaurant. Surfen und Kiten direkt am Strand. Beach Volleyball war auch vorhanden. Zum Glück keine Abendliche Programme. Wer es möchte kann 50m laufen und das Abendprogramm im shams Hotel nutzen(Kinder-Disco ect.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben und Ihre Eindrücke bei Holiday Check mit anderen teilen. Es freut uns sehr das wir Ihnen einen schönen Urlaub bereiten konnten und Sie mit unserem Service überaus zufrieden waren. Sehr gerne verwöhnen wir Sie auch bei Ihrem nächsten Urlaub mit uns und senden herzliche Grüße, Ihr Hotel Management & Team fo.lodge@shamshotels.com

    Offizielle Hotel Homepage