- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ineinander übergehend mit einem anderen Hotel (Shams Imperial). Man hat die Möglichkeit in beiden Hotels zu essen. Die Bungalows sind hell, sauber und die Umgebung ist sehr gut gepflegt und schön bepflanzt. Abends kann es etwas laut werden, durch die Shows im Imperial Hotel, welche bis 22 Uhr gehen.
Das Zimmer ist hell und sauber. Die Klimaanlage funktioniert angenehm leise. Das Bett ist etwas zu hart und die Kissen sind sehr hoch. Der Kühlschrank für die Minibar ist leer, was aber bei all inclusive kein Problem ist, da man die Getränke aufs Zimmer bekommen kann. Es fehlt eine Informationsmappe auf dem Zimmer.
Das Essen ist liebevoll zubereitet. Die Auswahl ist im kleineren Shams Lodge Restaurant nicht so groß, wie im Imperial Restaurant. Dafür aber sehr gut zubereitet, individueller und auch angenehm gewürzt, so dass der Geschmack sehr gut zur Geltung kommt. Morgens gibt es einen Bereich, wo man sich frisch Omelettes und andere Ei-Variationen, aber auch Crêpes zubereiten lassen kann.
Der Service ist freundlich und aufmerksam am Pool und auch im kleinen Shams Lodge Restaurant. Alle sind sehr nett und zuvorkommend.
Direkt am Sandstrand. Grundsätzlich sind die Hotels im Ägypten mit Strandlage größtenteils nur mit einem Transfer zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Selbst habe ich keine sportlichen Aktivitäten betrieben. Doch es gibt hier die Möglichkeit zum Kiten, Tauchen das das Ganze zu lernen. Der Pool der Shams Lodge ist klein, aber dafür sehr ruhig gelegen, sauber und wird aufmerksam vom Pool Personal betreut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nadine, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es freut uns das wir Ihre Erwartung für einen schönen Urlaub erfüllen konnten und Sie unsere wunderbare Unterwasserwelt genießen konnten. Sie sind jederzeit herzlich willkommen in unserem Hotel und wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Alles Gute für Sie und herzliche Grüße, Ihr Hotel Management & Team fo.lodge@shamshotels.com