- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel besteht aus mehreren Bungalows, die in einer gepflegten Gartenanlage am Strand verteilt sind. Nebenan sind noch andere Hotels der gleichen Gruppe.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Geräumig und sauber. Ich hatte leider noch ein "altes" Zimmer, das noch auf Renovierung wartet. Daher leider einige Risse im Putz an der Wand, abgeschlagene Ecken am Tisch, der Minibar-Kühlschrank war schmuddelig. Das Bad war groß und die Dusche ist ein echtes Highlight. Die Matratzen waren angenehm hart. Negativ fand ich, dass der Vorhang das Zimmer nicht ordentlich verdunkelt hat und so nachts das Licht von der Außenbeleuchtung ins Zimmer geleuchtet hat. Eine Bedienungsanleitung für die Klimaanlage wäre auch hilfreich. Auch der Lärm, der von der Abendunterhaltung vom Hotelpool kam, war unerträglich, täglich bis 22 oder 23 Uhr laute Musik mit wummernden Bässen, das fand ich sehr unangenehm und kein bisschen erholsam
Entgegen den meisten Bewertungen hier, fand ich das Essen leider enttäuschend. Es gab jeden Tag Reis, Pasta, Hähnchen und die gleichen Fleischgerichte und leider maximal lauwarm, eher kalt. Die Vorspeisen waren schön angerichtet, aber ohne Beschriftung war es immer ein Ratespiel, was da auf dem Teller landet. Die Desserts haben wunderschön ausgesehen, aber immer gleich geschmeckt. Positiv: wirklich frischer Saft und abgepackter Joghurt zum Frühstück, ebenso frische Eierspeisen, Waffeln und Pancakes
Das Personal ist sehr freundlich, vom Gärtner bis zum Restaurantleiter wird man freundlich gegrüßt und bekommt immer ein Lächeln
Ruhige Lage direkt am Strand. Fahrt vom / zum Flughafen ca. 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liber Florian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Shams Lodge mit uns zu teilen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unser Angebot und unseren Service stetig zu verbessern. Es freut uns, dass Sie einige positive Aspekte Ihres Aufenthalts hervorheben konnten. Gleichzeitig bedauern wir, dass nicht alle Erwartungen erfüllt wurden. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung ernst nehmen und bereits an entsprechenden Optimierungen arbeiten, um unseren Gästen ein noch angenehmeres Urlaubserlebnis zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von den Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hotelmanagement und Team fo.lodge@shamshotels.com