- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer keine hohen Ansprüche an Essen und Getränke stellt, ist im Shams Safaga gut aufgehoben. Der Strand ist sauber und gegen Trinkgeld ist auch immer ein guter Platz reserviert. Das Personal an den Bars und vor allem im Strandrestaurant macht den Eindruck von nicht sehr großem Interesse. Die Zimmmer der Bungalows sind sauber und nett eingerichtet. Im Hotelkomplex jedoch gibt es Zimmer, die man sich lieber verkneifen sollte. Die Anlage ist ganz hübsch, jedoch immer mit einem Hauch von Jauche in der Luft. Ein Tagesausflug zum Schnorcheln lohnt sich. Haben das sehr preiswert in Safaga bei "Nemo" buchen können, gute Betreuung und lecker Essen an Bord. Hatten eine Woche Sonne und Ruhe, würden aber dieses Hotel nicht wieder buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
liebe Gast Vielen Dank für die Zeit, die sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben, obwohl wir immer bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Ihre Kommentare werden von den zuständigen Bereichen überprüft und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback als Anlass nehmen, um zukünftig eine noch höhere Zufriedenheit bei Gästen zu erreichen. Herzliche Grüsse vom Hotel Management & Team