Alle Bewertungen anzeigen
Kelli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Ägypten ... nach diesem Urlaub nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Strand und Meer sind super. Allerdings ist der Anteil der internationalen Feriengäste sehr anstands- und respektlos. Angebote, Unterhaltung und alles weitere war fast ausnahmslos auf das "sehr" internationale Klientel zugeschnitten. Eine Erholung war nicht möglich (Lautstärke, Müll, etc.)


Zimmer
  • Eher gut
  • Bezieht sich auf Bungalow. Nach Reklamation (Aufbettung nur Notbett, miese Lage) ist der Bungalow zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Abwechslung bei den Speisen. Das Essen war fast ausnahmslos auf das internationale Klientel ausgerichtet. Die Atmosphäre war katastrophal, da das internationale Klientel mit Burkinis die Essensräume betraten und keinerlei Tischmanieren und Hemmungen beim Essen fassen hatten.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr hilfsbereit und nett. Trinkgeld hilft weiter zu motivieren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand und Meer sind super, wenn der Müll vom internationalen Klientel weggeräumt wurde.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fast ausnahmslos auf das internationale Klientel ausgerichtet. Pool war absolut katastrophal (provisorisch eingelegte Folie mit riesigen Falten und Blasen). Der Geräuschpegel durch internationales Gedudel war unerträglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kelli
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr kelli Vielen Dank für Ihre Bewertung von HolidayCheck. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns eine negative Erfahrung gemacht haben und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie die von Ihnen beschriebene Erfahrung gemacht haben. und wir arbeiten stets daran, die Wünsche aller Kunden zu erfüllen Wir werden Ihre Anmerkungen mit den betroffenen Abteilungen besprechen. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen einen noch besseren Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hotelleitung