Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2019 • 3 Wochen • Strand
Da Hotel kann ich nicht empfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ja, ich bin das 5 x in Ägypten gewesen, aber das Hotel war der Gipfel der - ENTTÄUSCHUNG - Die Angestellten waren ALLE TOP! Mehr Angestellt als Gäste, ist ja auch ein kein Wunder farbe fehlt überall! Das Essen na ja , kenne ich, war zum geniessen aber nicht besonder GUT! Zimmer sehr sauber jeden Tag! Leider kein TV Sender GUT auf DEUTSCH, für eine Person die alleine ist schrecklich! Wir schreiben das Jahr 2019 da muß TV drin sein! Internet nicht frei, habe ca. 60.-€ ausgegeben, dass ist im Jahr 2019 unmöglich, die nehmen zusätzlich Geld ein. Das geht gar nicht. Zumal ich in anderen Hotels Internet frei hatte! An der Rezeption, waren teilweise die Angestellten schrecklich unfreundlich, sie spielten sich auf die INHABER persönlich! Mein Alter, gute MITTELALTER fit wie ein Turnschuh, aber das Hotel kann ich nicht mit reinem Herzen EMPFEHLEN!!!!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • War OK!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gisela vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es tut uns sehr leid das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und würden sehr gerne mit Ihnen in persönlichen Kontakt treten. Unser Ziel ist allerhöchste Gastzufriedenheit und um uns auch weiterhin verbessern zu können, hätten wir gerne deatailliert gewußt an was es Ihnen genau gefehlt hat bzw. mit was Sie im Detail unzufrieden waren. Gerne können Sie uns direkt per E-Mail anschreiben <shamssafaga@shamshotels.com >. Wir freuen uns auf Ihr Feedback und senden sonnige Grüße, Ihr Hotel Management & Team