Die Bewertungen Passen nicht zum Hotel. Viele Gäste haben das erlebt, was ich schreibe. Bungalow 1 war Pool mit Kaputten Kühlschrank, Bungalow 2 Gartenblick. Bungalow 3 endlich mit Meerblick. Dafür ca. 10- mal an der Rezeption!!! Die Rezeption war eine Katastrophe!!!I ich habe das Hotel über TUI Gebucht.und wollte nach 1 Woche ein anders Hotel oder ein Flug nach Hause haben. Der Reiseleiter meinte das ich für ein anderes Hotel 300-400 Euro draufzahlen müsste und das 2 bis 3 Tage Dauern würd. Und somit sich nicht Lohnte. So nun zum Frühstück das Brot war in Folie verpackt und vom Abend davor einmal ein ( Frisches ) Brot angeschnitten und es war Schimmel im Brot. Nun zum Abendessen die warmen Essen waren meistens Kalt nur vom Grill nicht und immer dasselbe !!!! Am Hauptpool gab es 10 Liegen ( Super !!!!) Am rutschen Pool nur die Einheimischen Gäste mit vielen Kinder somit sehr Laut und die Frauen trugen alle einen Kaftan somit auch im den Pool waren ( Toll ) und auch keine Liegen frei waren.Am Strand genug Liegen allerdings nicht die Besten. DasPersonal ist Super freundlich und sehr sauber . Die Anlage ist super gut gepflegt .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr Geehrter Herr WERNER vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Aufgrund der hohen Auslastung waren zu diesem Zeitpunkt keine Bungalows verfügbar. Nach drei Tagen konnten wir Ihnen jedoch eine freie Bungalow-Einheit anbieten, welche wir Ihnen gegen aufpreis Upgrade zur Verfügung stellten – in dem Bestreben, Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir bedauern sehr, wenn dies nicht in dem Maße gelungen ist, wie wir es beabsichtigt hatten. Ihr Feedback bezüglich der Rezeption, Verpflegung und der allgemeinen Ausstattung nehmen wir ernst und arbeiten kontinuierlich daran, die Qualität unseres Angebots zu verbessern. Wir danken Ihnen dennoch herzlich für Ihre positiven Worte über unser freundliches Personal und die gepflegte Anlage. Mit freundlichen Grüßen Ihr Shams Resort Team