Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Das Hotel Shams Safaga empfehle ich nicht weiter
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen nur die Anlage ist schön gepflegt. Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich . Man bekommt beim Einchecken 2x 0,5 Wasserflaschen und diese dann immer wieder am Wasserspender auffüllen muss, zum Zähne putzen usw. wenn man es trinkt schmeckt und riecht ist irgendwas was chlorid im Wasser. Nein war für uns nicht geeignet. Sind schon das 9 mal In Ägypten und haben viel vergleiche . Es war kein 4 Sterne Hotel sondern nur 3 Sterne Hotel. Der Strand war super.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war mit alten Möbeln ausgestattet, nur ein alter Hocker zum sitzen, im Bett konnte man soweit gut schlafen, TV, das Badezimmer keine Stöpsel im Waschbecken oder in der Badewanne, der Einstieg in die Badewanne zum Duschen war gefährlich Rutschgefahr, keine Halterung zum festhalten usw. Kühlschrank war vorhanden war aber abgesteckt. Keine Getränke man darf auch keine Getränke mit aufs Zimmer nehmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ok, Kaffee sehr schlecht schon vor gebrühter oder man hatte heißes Wasser und löslichen Kaffee zum selber machen den konnte man überhaupt nicht Trinken, Essen fast immer das gleiche nur wenig Abwechslung


    Service
  • Eher gut
  • soweit ok


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ist sehr weit abgelegen , im Ort sind 22 Uhr die Bürgersteige hoch geklappt, man kann noch nicht mal ein Eis Essen oder einen guten Kaffee trinken. Nach Hurghada fährt man ca 1 Stunde


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    war alles vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heike Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns negative Erfahrungen gemacht haben und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie die von Ihnen beschriebenen Erfahrungen gemacht haben. Wir haben derzeit einen Plan für allgemeine Renovierungsarbeiten im gesamten Hotel. Wir werden in Kürze eine Generalrenovierung für alle Hotelzimmer vornehmen und werden wir alle Ihre Anmerkungen mit den betroffenen Abteilungen besprechen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in naher Zukunft einen besseren Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hotelleitung & Team