Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Samir (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Das schlimmste Hotel was ich je gesehen habe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir haben 24 Std in diesem Höllen Hotel verbracht !! Sind dann in ein anderes gegangen !! Die Empfehlungen die drin sind mit 88 Prozent sind ein Fake , wir sind auch drauf reingefallen . Sollte eine 4 Sterne Anlage sein !! Nicht einmal 1 Stern verdient Wenn sie die Möglichkeit haben in Deutschland umbuchen , gerade wenn sie mit Kinder reisen


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Wir haben weil wir 2 Familie mit 5 Kindern waren ja schon die guten Bungalows zum Strand und die waren die Hölle , als wir FTI Reiseleitung zusammen die anderen Zimmer gesehen haben überall kotze vom Vorabend im Aufzug , Flaschen im Flur


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Es gab kein Wasser kein Kaffee !! Essen ging so aber 14 Tage hätten wir nicht ausgehalten , es sprach sich rum unter dem Personal das wir uns beschwerten deshalb gab sich der Chefkoch die Ehre am Tisch


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Das Personal war auch unsere Meinung , haben sich auch entschuldigt und haben wirklich alles versucht uns noch zu überreden zu bleiben aber nicht 1 Tag länger. Laut Personal will die Geschäftsführung kein Geld investieren und lassen es verkommen . Ich finde es ein Unding das deutsche Reiseveranstalter das Hotel im Programm haben und verkaufen. Der Fahrer der uns dann in neue Hotel brachte sagte es ist kein Hotel sonder ein Krankenhaus.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Das Hotel ist einfach alt , schmutzig , voll mit Russen die kein Anspruch haben gegenüber ihren Urlaub , Zimmer alt , voll Dreck , überall muss man sich lange anstellen , dann gibt es nix . Wasser bei 40 grad Mangelware. Der Pool eine pissbrühe Krankheit garantiert , glauben sie mir ich übertreibe nicht , wir reisen viel in südlichen Länder und ist klar in Ansprüche müssen ein bisschen gesenkt werden aber das war die Hölle


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Strand war dreckig aber schön wenn man es pflegt , Pool war das schlimmste, sonst haben wir nix genutzt weil wir zwischen Zimmer und Rezeption hin und her gingen


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samir
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    liebe Samir Vielen Dank für die Zeit, die sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben, obwohl wir immer bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Ihre Kommentare werden von den zuständigen Bereichen überprüft und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback als Anlass nehmen, um zukünftig eine noch höhere Zufriedenheit bei Gästen zu erreichen.