Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sigi(51-55)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2022
Verifizierter Aufenthalt
Einer der schönsten Sandstrände von Ägypten
6 / 6

Wer keinen Luxus erwartet, aber dafür große Gastfreundschaft, ist hier genau richtig. Viele Mitarbeiter sprechen sehr gut deutsch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein leider noch nicht renoviertes Zimmer im Haupthaus mit schönem Ausblick auf Palmen und Meer, zweckmäßig eingerichtet und mit kleiner Dusche. Bis richtig heißes Wasser kam, musste man manchmal etwas warten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie in Ägypt. Hotels üblich: Mittags und abends überwiegend Hähnchen, Hackfleischgerichte, Reis, Kartoffeln, Nudeln und Fisch. Immer reichlich und schmackhaft. Besonders lecker war der Kuchen. Vermisst haben wir allerdings Pommes und Pizza.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service. Danke nochmal für das Duschzimmer am Abreisetag.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer in der Nähe von Safaga. Ca. 45 Min Fahrzeit vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Spa und am Ende des Strandes einen Bootssteg mit Ausflugsschiffen und auch ein Aquacenter. Der lange flach abfallende Sandstrand mit den vorgelagerten Korallenstöcken lädt zum Schnorcheln ein. Seit kurzem ist auch eine deutsche Animateurin da. Die Rutschen waren stundenweise geöffnet.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sigi vielen Dank für die nette Bewertung bei Holiday Check Auch unsere Mitarbeiter bedanken sich bei Ihnen für das Lob und freuen sich auch Sie bald mal wieder bei uns haben zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüße, Ihr Hotel Management & Team

    Melden