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Eckard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Entspricht nicht meine Vorstellung gegenüber 2024
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alle Zimmer müsten erneuert werden.Wir waren 2024 im Imperial shams abu soma das Hotel und die Zimmern waren eis A werden sogar jetzt neu Renoviert 2026 Wollen wir noch ein mal nach Ägypten Fliegen.Aber in das Hotel Shams Imperial abu soma wir haben schon mit Herr Mohamed von der Repzion gesprochen.P


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmern waren schon sehr veraltert, entsprich nicht den Bilder im Angebot. Der Toiletenventilator löste sich von der Welle und flog meiner Frau auf den Kopf ( kein Schutzgitter davor) Der Duschvorhang war ca.15 cm zu kurz reichte nicht bis zur Wanne,dadurch überschwemmung im Bad.(Ausrutschgefahr) Balkonschiebetür läst sich nicht richtig verriegeln.Öfters mal Stromausfall .Deutsche TV Kanäle ab und zu kein Empfang . 3 X haben wir die Zimmern gewechselt .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr Reichhaltig und gut


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ausflugsziel nach Kairo war Super Organisiert,sowie die Fahrt nach Hurghada Die Parkanlage ist sehr gepflegt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage sowie Pool selber sehr sauber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckard
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Eckard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir bedauern, dass die Zimmer nicht den Standard erfüllt haben, den Sie erwartet haben. Ihre detaillierten Hinweise zu den Problemen mit den Zimmern, dem Toilettenventilator, der Duschvorhanglänge und den anderen technischen Schwierigkeiten haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese umgehend mit unserem Wartungsteam besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir entschuldigen uns auch für die wiederholten Zimmerwechsel und die Stromausfälle, die sicherlich unangenehm waren. Es freut uns, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals, der gepflegten Parkanlage und dem leckeren Essen zufrieden waren. Ihre positive Rückmeldung zu diesen Aspekten wissen wir sehr zu schätzen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt in einem unserer Hotels den Erwartungen gerecht wird. Mit freundlichen Grüßen,