- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist 30 Jahre alt. Wir sind das 17 mal in Ägypten gewesen , dass 7 mal im Shams Letztes Jahr war es 1 Jahr geschlossen. Leider hat man die Zeit nicht genutzt die Duschen und WCs zu erneuern. Es wurde Farbe an die Wand und Decken gebracht, die Klimaanlage wurde erneuert, im Außenbereich wurden alle Wege neu gestalltet aber ...aber Einem guten Freund könnte ich das Hotel nur über den Preis und das Essen empfehlen. Wir haben dort Freunde und werden wieder kommen.
Unser Zimmer war frisch gestrichen, die Klimaanlage neu. Schlecht: Die Dusche , war klein , mit einem schierigen Vorhang, die Fugen waren dreckig, der Silikon war gelb-schwarz. Das WC war tief, die Brille defekt. Das Bad kostet mindestens 2 Sterne in meiner Bewertung. Es gibt nur 1 deutschsprachiges Program und das wird Ende Dez. abgeschaltet.
Neuer Chefkoch. Er gehört ins Gefängnis. Das war ein aktiver Angriff auf meine Figur. Das Essen war und ist das Beste was es hier gibt. Weiter so
Alle sehr freundlich, hilfsbereit, höflich auch ohne Trinkgeld. ( gaben wir gerne ab und zu )
Hotel liegt an einem fantastischen Sandstrand, klasse Unterwasserwelt, große Sportmöglichkeiten,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportmöglichkeiten. Die Billardtische sind überaltert, die Minigolbahnen sollten alle neue Beläge erhalten. Tennis, Fitnesscenter alles top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiner und Edith |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 23 |
Lieber Heiner vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es freut uns ganz besonders das es uns gelungen ist, Ihnen mit unserem Angebot und Service einen schönen Urlaub zu bereiten. für alle Ihre Kommentare werden wir daran arbeiten Sehr gerne haben wir Ihre Wünsche erfüllt und hoffen auch bei Ihrem nächsten Besuch dies tun zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und schicken viel Sonne,