Alle Bewertungen anzeigen
Rebekka (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Glasscherben im Glas
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Meer ist an dieser Stelle sehr flach, auch nach ca. 300m ist es vllt hüfthoch also zum Schwimmen eher nicht geeignet. Immer wieder gibt es kleine "riffe" bei denen man durch das flache wasser sehr viel sieht. Essen war nichts besonderes, aber man hat was gefunden. Leider hatten wir an dem letzten Abend Glasscherben in dem Weinglas. Nachdem wir neue Gläser bekommen hatten, hatten wir wieder eine Glasscherbe darin weshalb wir das Hotel auch niemandem weiterempfehlen können. Bei der Reklamation hatte man sich entschuldigt aber wir wollten es nicht auf einen dritten Versuch ankommen lassen. Sonst war es ganz ok. Die liegen in der ersten Reihe werden von den handtuchverteilern reserviert und an Gäste verteilt, die drinkgeld geben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Klimaanlage mussten wir die komplette Nacht laufen lassen, da es sonst zu heiß im Zimmer war - diese war sehr laut


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Glasscherben im Weinglas!


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • C. 1 std vom flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mittags konnte man kostenfrei billard und Tischtennis spielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebekka
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung von Holiday Check. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Strand so genossen haben. Wie wir jedoch lesen mussten, waren Sie mit nicht allem mit uns zufrieden und wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn es eine Unannehmlichkeit für Sie gab. Wir haben dies bereits an das Managementweitergeleitet weitergeleitet und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, zu beweisen, dass wir es besser können. Vielen Dank für das und unsere aufrichtigen Grüße, Ihr Hotelmanagement & Team