Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Günstiges und gutes Hotel direkt am Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gepflegtes Hotel mit sehr nettem Personal. Das Essen ist gut, insbesondere bei "Motto"-Abenden, wenn original ägyptische Speisen serviert werden. Der Strand ist direkt vor dem Hotel und die Liegen sind gut voneinander getrennt und windgeschützt. Problematisch war jedoch, dass man für WLAN extra zahlen musste und dieses nicht immer funktioniert hat. Man bekam direkt Hilfe, aber es war etwas nervig.


Zimmer
  • Gut
  • Alles da, was man braucht. In meinem Einzelzimmer gab es zwei Einzelbetten, super Meerblick, alles sauber, allerdings kein Föhn. In manchen Ecken findet man ein paar provisorische Ausbesserungen, aber nicht der Rede wert. Auf dem guten alten Röhren-TV gibt es zwei deutsche Sender.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Breites Buffet mit angemessener Auswahl. Leider versucht man häufig deutsche Gerichte nachzukochen, was aber wahrscheinlich daran liegt den Gästen etwas gewohntes bieten zu wollen. Natürlich reichen sie da nicht an das Original heran. Bei allen einheimischen Gerichten aber volle Punktzahl. Gerne mehr davon.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr hilfsbereit, spricht jeden mit Namen an, möchte stets wissen, ob man zufrieden ist und ist nicht aufdringlich. Bei Problemen kümmert man sich sofort.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand. Etwas weiter weg von Hurghada, aber dafür auch ruhiger und (bei meinem Aufenthalt) nicht überfüllt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt verschiedene Touren in umliegende Städte oder zu Sehenswürdigkeiten. Ich selbst war ausschließlich zum tauchen hier und have die daher nicht genutzt. Im Hotel selbst gibt es ein Fitnessstudio, einen Spa, den Pool, abendliche Programme und natürlich das Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nadine vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es besonders wichtig, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, weiter an unserem Service zu arbeiten. Freundliche Grüße, Shams Safaga Team und Management