Alle Bewertungen anzeigen
Florian Ulrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Hotel etwas älter, aber gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist nicht mehr das neueste, wird aber im Moment teilrenoviert. Für uns war es vollkommen ausreichend, da wir zum Tauchen und Schnorcheln dort waren. Das Essen ist einfach, aber schmackhaft und wir hatten überhapt keine Magenprobleme. Wir hatten einen Bungalow gebucht, und bis auf den niedrigen Wasserdruck in der Dusche, war alles ok. Auch der Wunsch nach einer anderen Matratze wurde sofort erfüllt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß genug. Wie gesagt, der Wasserdruck im Bad war etwas niedrig. Jeden Tag wurden die Handtücher getauscht und es wurde sehr gut gereinigt. Auch ein Fernseher war vorhanden, aber nur zwei deutsche Programme verfügbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war wie in allen ägyptischen Hotels einfach, aber schmackhaft. Aber es waren immer verschiedene Brot und Brötchen vorhanden. Abends wurden jeden Tag andere Themenabende gestaltet.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben einen sehr guten Service erlebt. Wenn man dem Servicepersonal offen gegenüber ist, wird man auch als Gast behandelt und sogar mit Blumen belohnt. Man hat sich sich sofort um die Belange gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn man nach Ägypten reist, sollte man sich darüber im klaren sein, das um die Hotels herum viel Wüste ist. Die Fahrt vom Flughafen Hurhada bis nach Safaga dauert ca. 40 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir in diesem Hotel nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian Ulrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Florian vielen Dank für die nette Bewertung bei Holiday Check von Ihrem Urlaub. Auch unsere Mitarbeiter bedanken sich bei Ihnen für das Lob und freuen sich auch Sie bald mal wieder bei uns haben zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüße, Ihr Hotel Management & Team