- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel sieht am Anfang nicht schlecht aus, aber es ist es sehr schmutzig. Als nicht all inclusive Gast wird man sehr schlecht behandelt, muss für alles zahlen und eine Ewigkeit warten bis man für das Bezogene unterschreiben kann. Die Gäste waren vorallem Araber und Russen (schrecklich), Deutsch und Holländer. Bitte bucht dieses Hotel nicht. Das Geld ist wirklich aus dem Fenster geworfen und man ärgert sich die ganze Zeit!
Sehr hellhörig, ziemlich sauber aber die Handtücher waren eine Katastrophe, sogen nie das Wasser auf
Mies, mies und nochmals mies! Themenabend sind eigentlich ausgeschrieben aber erklärt mir mal jemand wieso ein Risotto milanese ein weisser Reis mit Zwiebeln ist? Dann lassen wir es doch lieber und kochen landestypisch. Auf dem Tischtuch, welches nie gewechselt wurde, konnte man die ganze Reihenfolge der Speisen der vorherigen Gäste analysieren. Am ersten Tag gab es noch dunkles Brot und dann nie mehr wieder gesehen! Sonst gab es verkochtes Fleisch, verkochtes Gemüse und verkochte Kartoffeln. Für die Frühstückseier wartete man jeden Morgen 10 Minuten... Zudem hat man keinen Möglichkeit auf ein anderes Restaurant auszuweichen...
Unfreundliches Personal, nie ein Lächeln, haben überhaupt keine Lust zu servieren aber wollen immer Trinkgeld. Der Cashier gab nicht mal eine Quittung wenn man Geld wechseln ging...
Die Lage des Hotels ist gut. Der Strand schön, die Liegestühle alt und kaputt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendunterhaltung war so laut, dass man vor Mitternacht nie einschlafen konnte, nicht einmal mit geschlossenem Fenster! Bei offenem Fenster war die Musik so laut wie ich sie nicht mal bei mir zu Hause laufen lasse!!! Schrecklich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monica |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
liebe Gast Vielen Dank für die Zeit, die sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben, obwohl wir immer bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Ihre Kommentare werden von den zuständigen Bereichen überprüft und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback als Anlass nehmen, um zukünftig eine noch höhere Zufriedenheit bei Gästen zu erreichen. Herzliche Grüsse vom Hotel Management & Team