Das halbe Hotel ist eine Baustelle. Das Personal ist bemüht, kann aber die vielen Probleme auch nicht lösen. Nach einem Gespräch mir dem Chef des Hotels wurde es etwas besser. Für Familien mit Kindern ist es nicht geeignet, da der Kidsclub quasi nie auf hat. Das Essen war furchtbar und unser Roomboy war entweder ganz neu oder er hatte keine Lust uns Ahnung. Auch in den Zimmern ist es teilweise sehr alt und kaputt. Es war das schlechteste Hotel von allen in denen ich war.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Die Betten waren soweit gut. Das ist ja bei jedem abhängig davon, ob man lieber hart oder weich schläft. Für mich war es ok.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gab jeden Tag das gleiche zum Frühstück. Hauptsächlich wurde auf die Geschmäcker und Gepflogenheiten der russischen Gäste geachtet. Der Rest war nicht sehr abwechslungsreich. 2-3 Sorten Wurst, 2 Sorten Käse und ein Obstsalat aus 3 Obstsorten mit Wasser. Aber das war jeden Tag das gleiche. Null Abwechslung.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Woanders
Das Personal war nett und versuchte hilfsbereit zu sein, behob aber die Probleme nicht. Es wurden weder Handtücher aufgefüllt noch Toilettenpapier, verlorene Sachen wurden nicht gesucht und auch in den Zimmern fehlte immer irgendwas.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Wir waren mit einem Katamaran unterwegs zum schnorcheln. Dabei haben wir Delphine gesehen und dann einen wunderschönen Sonnenuntergang. Außerdem waren wir auf dem Halb-U-Boot. Das ist sehr zu empfehlen. Und einen Tag auf der Insel Eden. Sehr schön.
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
Am Strand war alles super.
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Museen
- Sonstiges
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Corina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Shams Safaga Resort nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Rückmeldung sehr ernst genommen wird. Wir befinden uns aktuell in einer Phase der Renovierung, um unseren Gästen in naher Zukunft ein besseres Urlaubserlebnis bieten zu können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedauern sehr, dass der Kidsclub, das kulinarische Angebot und der Service im Housekeeping während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellend waren. Ihre Hinweise helfen uns dabei, uns stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft noch eine Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass es auch anders geht. Mit freundlichen Grüßen