- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt nah am Strand. Die Außenanlagen und die öffentlichen Breiche waren gut und sauber. Die Zimmer waren eine Katastrophe.
Wir mussten Das Zimmer 3x tauschen.Gebucht war ein Zimmer mit Balkon und eitlichem Meerblick. In ca. 8 Metern Entfernung dröhnten die großen Lüfter des Nachbarhotels ab morgens 06.00 h. Das Inventaraus Holz war so stark mit Möbelpolitur gereinigt ,daß man Kaum Luft bekam. Fenster konnte man nicht öffnen wegen des Lärms. Das nächste Zimmer war genauso . Im dritten Anlauf bekamen wir dann ein Zimmer Seaside im fünten Stock ohne Balkon. Die ersten drei Stockwerke hatten Balkone. Angelich war aber nichts frei. Inventar: Zwei Betten, ein Sidebord. Kein Tisch , Kein Stuhl. Das Bad war schimmelig. Die Toiletten spülung musste zwei mal rapariert weren. Duschen konnte man nur sehr heiß oder kalt. es gab nur einen Fahrstuhl für das gesamte Hotel
Strandlage, Fahrt zum Hotel ca. 45 Mi´nuten . Daraus wurden 1 1/2 Stunden weil das Shams Resort zuletzt angefahren wird. Umgebung gibt es Nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Pool war ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Dieter Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns negative Erfahrungen gemacht haben und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie die von Ihnen beschriebenen Erfahrungen gemacht haben. Wir haben derzeit einen Plan für allgemeine Renovierungsarbeiten im gesamten Hotel. Wir werden in Kürze eine Generalrenovierung für alle Hotelzimmer vornehmen und werden wir alle Ihre Anmerkungen mit den betroffenen Abteilungen besprechen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in naher Zukunft einen besseren Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hotelleitung & Team