Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonne (66-70)
Verreist als Familie • April 2025Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren bereits 11 mal in Ägypten. Dies war mit Abstand das schlechteste Hotel! - Hotel ist in fast allen Bereichen dringend sanierungsbedürftig. -Grösse der Zimmer ist okay. Möbel sehr alt! Bad ist eine Zumutung! Zimmerreinigung ist gut. -Essen nicht abwechslungsreich. Kein Obst. -Animation nicht vorhanden. Abends eine kurze "Show " irgendwann. War nicht sehenswert. -"Pool" war das allerschlimmste! Superklein und uralt! 12 Liegen vorhanden, die immer besetzt waren. Verweilen und Schwimmen nicht möglich. -Der Strand war das Beste vom Hotel. Auch wenn die Auflagen der Liegen alt und ziemlich zerschlissen waren, haben wir aber wenigstens eine Liege gefunden. Tipp ans Hotel: Komplett sanieren!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer :Grösse und Sauberkeit okay. Zustand: alt. Möbel: alt. Dringend sanierungsbedürftig. Bad: Alles alt (Fugen, Wanne, Toilette, Waschbechen. usw. ) . Dringend sanierungsbedürftig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Restaurant insgesamt gut. Terrasse zu klein und nur für Nichtraucher.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Insgesamt gut. Nur die Mitarbeiter an den Bars schienen überfordert und haben sich kaum Zeit genommen, die Wünsche der Gäste richtig anzuhören, geschweige denn zu beraten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sonstiges

Strand war das einzig wirklich schöne am Hotel. Swimmingpool viel zu klein. Ca. 12 Liegen für das gesamte Hotel!


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonne
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sonne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie in mehreren Bereichen unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst – insbesondere Ihre Hinweise zur Ausstattung des Zimmers, zur Badausstattung, zum Poolbereich sowie zur Abwechslung unseres gastronomischen Angebots. Ihre Anmerkungen helfen uns, Schwachstellen zu erkennen und gezielt Verbesserungen anzustoßen. Es freut uns zumindest, dass Sie den Strand positiv hervorheben konnten und auch mit der Sauberkeit im Zimmer zufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass wir Sie bei Ihrem elften Ägyptenaufenthalt enttäuscht haben, und hoffen, dass Sie uns vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von unseren Fortschritten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen