Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2007 • 1 Woche • Sonstige
Sauberkeit und Freundlichkeit, nicht im Shams
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Bungalows sind eine nette Idee, doch da die Terassen und einzigen Fenster zu den Durchgängen liegen, kann jeder ins Zimmer gaffen oder Dich auf Deiner Terasse anglotzen. Zwecks Duschen vor der Busabfahrt konnte ich ein Zimmer im Haupthaus. Nr. 101 Also wenn die anderen Zimmer im Haupthaus alle so waren, hätte ich lieber so eins gebucht, anstatt des Bungalows. Hier schaut keiner rein und auf dem kleinen Balkon kann man abends ungestört sitzten. Das Bad war geräumiger und das ganze Zimmer viel freundlicher. Die Pflanzen zwischen den Bungalows sind nett, doch es riecht überall nach Fäkalien. Die Kellner sind meist unfreundlich, können nicht richtig englisch und selbst bei den einfachen Bestellungen wie Cola light gibt es Probleme. Vom Animationsteam habe ich Janine, Adun, Magy und Baskuta kennengelernt, die jeder auf seine Art sehr freundlich waren. Sie müssen aber auch Ihren Job unter der herrischen Animationsanführerin machen und nerven somit mit dauernden bitten und betteln irgendwelche Spielchen mitzumachen. Die Shows an sich sind mehr als grottenschlecht, außer die Akrobatikkünste von Adun. Der Club Mistral ist direkt am Strand, die Anfängerlagune genial -- wenn Wasser drin ist und es nicht 1 Woche lang mit 6 bft bläst !!! Ebbe/Flut - darauf hat mich keiner hingewiesen. Für mich ein Reinfall. Familien mit Kindern und Russen, die kein englisch sprechen. Ich hatte nicht viel zu sagen im Urlaub.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    liebe Gast Vielen Dank für die Zeit, die sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben, obwohl wir immer bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Ihre Kommentare werden von den zuständigen Bereichen überprüft und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback als Anlass nehmen, um zukünftig eine noch höhere Zufriedenheit bei Gästen zu erreichen. Herzliche Grüsse vom Hotel Management & Team