- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es gibt im Shams Safaga Resort renovierte Zimmer, die wir leider nicht bekommen haben. Unsere beiden Zimmer hätten dringend eine Renovierung benötigt. Eine Balkontür musste erst repariert werden, damit sie sich schließen ließ. Überall im Bad waren Löcher von ehemaligen Armaturen oder Spendern. Die angepriesene Renovierung hatte in unseren Zimmern definitiv nicht stattgefunden. Gegen stinkende Abflüsse oder den Kühlschrank ließ sich leider nichts machen. Kühlschrank ausgezogen, dann war er wenigstens nicht mehr laut. In einem Zimmer funktionierte der Strom nur, wenn der Schlüsselanhänger in einem bestimmten Winkel hineingedrückt wurde. Die Führung fehlte. Unbedingt Duschbad mitbringen, da nur kleine Tüten ausgelegt werden. Bei uns wären das kleine Pröbchen. Insgesamt ist das Preis-/Leistungsverhältnis sehr schlecht. Landestypisch macht auch niemand den kleinsten Handschlag ohne die Hand aufzuhalten. Dabei ist 2€ das gängige Minimum. Der Strand ist sehr gut. Manchmal waren Schildkröten zum Grasen nur 50m vom Strand weg. Sehr schöne Schnorchelerlebnisse. Auch an den in der Nähe gelegenen Schiffsanleger lässt sich super schnorcheln oder tauchen. Die Tauchschule vor Ort ist super. Die Anlage im Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Das Grün ist gut gepflegt, hinter den Kulissen ist allerdings viel defekt und vermüllt. Squashplätze außer Betrieb wegen Renovierungsbedarf. Tennisplätze nicht wirklich bespielbar. Beachvolleyballfeld müsste dringend aufgefüllt werden und Steine sollten dort auch nicht sein. Das gesamte Hotel hat leider schon mal bessere Zeiten gesehen.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Osterfamilie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns negative Erfahrungen gemacht haben und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie die von Ihnen beschriebenen Erfahrungen gemacht haben. Wir haben derzeit einen Plan für allgemeine Renovierungsarbeiten im gesamten Hotel. Unsere Mitarbeiter lernen weiterhin Fremdsprachen durch unsere Lernkurse Wenn Sie uns noch eine Chance geben möchten, Wir werden in Kürze eine Generalrenovierung für alle Hotelzimmer vornehmen werden wir alle Ihre Anmerkungen mit den betroffenen Abteilungen besprechen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in naher Zukunft einen besseren Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hotelleitung & Team