Das Hotel punktet aufgrund des sehr schönen flach abfallenden Sandstrandes. Toiletten am Strand und in der Anlage sind sauber. Am Strand ist zwischen den Liegen gut Platz. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Animation ist sehr schlecht. Später Abends immer das übliche Kinderprogramm und die üblichen Shows (Bauchtänzerin, Derwisch etc.) Die Stühle draußen sind alt und könnten echt mal ersetzt werden. Das Essen ist ganz ok... man findet was leckeres und wird satt, aber na ja... es ist noch Luft nach oben. Die Stühle im Außenbereich müssten dringend mal ausgetauscht werden. Auf den Balkonen im Haupthaus liegt immer Taubenkacke auf dem Boden morgens. Dies müsste dringend mit geeigneten Maßnahmen unterbunden werden. (Stacheldraht eventuell, sodass die Vögel keine Möglichkeit haben, dort zu sitzen) Die Bungalows sind eindeutig die bessere Wahl. Es machen viele Deutsche dort Urlaub, auch sehr, sehr viele Stammgäste. Irgendwie, trotz aller Mankos hat das Hotel mit dem Personal und den überwiegend deutschen Gästen eine gute Energie. Ich habe viele nette Leute kennengelernt. Als Alleinreisende(r) findet man schnell Anschluss. Die Anlage (Wege und Gärten) ist sehr gepflegt und sauber. An der Beachbar (großer Bereich mit vielen Stühlen) kann man sehr gut sitzen und auch Mittags essen. Das Spa ist echt schön. Groß, sauber und recht modern. Die Massagen fand ich sehr gut. Ein besonderes Dankeschön an Mo Shafy von der Rezeption. Er ist sehr zuvorkommend, höflich, kompetent und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anja |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Anja, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser schöner, flach abfallender Sandstrand, die gepflegte Anlage, das Spa sowie die Freundlichkeit unseres Teams gut gefallen haben. Besonders die Anerkennung für unseren Kollegen geben wir sehr gerne weiter. Gleichzeitig danken wir Ihnen für die Hinweise zu den Bereichen, in denen wir uns verbessern können. Die Anmerkungen zu den Stühlen im Außenbereich, der Animation sowie den Balkonen im Haupthaus nehmen wir ernst und leiten sie an die zuständigen Abteilungen weiter. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Qualität zu optimieren und unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Es freut uns, dass Sie trotz einiger Mankos eine gute Zeit bei uns hatten und viele nette Menschen kennenlernen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Shams Team


