Alle Bewertungen anzeigen
Michal wislawski (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Verlassen,Verloren
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Altes Hotel,alte Wasserleitungen,Klima oft Defekt übler Geruch,Keine Hygiene,2tage nach Ankunft eine E-Mail an TUI geschriebene und bis heute keine Antwort 3 Wochen nach Reisebeginn,am letzten Tag Nachricht bekommen wann wir abgeholt werden,10std ihm Hotel ohne Essen und Trinken,ausser Mann zahlt extra


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Kein gutes Fernseh Signal,Kein warmes Wasser,laute alte Klimaanlage.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das was es zum Mittag gab wurde Abend nochmal warm gemacht,aus zerkratzten(geplatzten) Plastikbechern getrunken,alles wurde mit kalten Wasser angespült,


Service

Kein TUI-Ansprechpartner vor Ort,Personal bemüht wenn ein Euro springt,


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Zu viel Chlor,Kein Personal zum aufpassen,


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michal wislawski
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Michal Wislawski vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es tut uns sehr leid das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und würden sehr gerne mit Ihnen in persönlichen Kontakt treten. Unser Ziel ist allerhöchste Gastzufriedenheit und um uns auch weiterhin verbessern zu können, hätten wir gerne deatailliert gewußt an was es Ihnen genau gefehlt hat bzw. mit was Sie im Detail unzufrieden waren. Gerne können Sie uns direkt per E-Mail anschreiben <shamssafaga@shamshotels.com >. Wir freuen uns auf Ihr Feedback und senden sonnige Grüße, Ihr Hotel Management & Team