- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Altes Hotel,alte Wasserleitungen,Klima oft Defekt übler Geruch,Keine Hygiene,2tage nach Ankunft eine E-Mail an TUI geschriebene und bis heute keine Antwort 3 Wochen nach Reisebeginn,am letzten Tag Nachricht bekommen wann wir abgeholt werden,10std ihm Hotel ohne Essen und Trinken,ausser Mann zahlt extra
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Kein gutes Fernseh Signal,Kein warmes Wasser,laute alte Klimaanlage.
- GeschmackSehr schlecht
Das was es zum Mittag gab wurde Abend nochmal warm gemacht,aus zerkratzten(geplatzten) Plastikbechern getrunken,alles wurde mit kalten Wasser angespült,
Kein TUI-Ansprechpartner vor Ort,Personal bemüht wenn ein Euro springt,
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu viel Chlor,Kein Personal zum aufpassen,
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michal wislawski |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michal Wislawski vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es tut uns sehr leid das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und würden sehr gerne mit Ihnen in persönlichen Kontakt treten. Unser Ziel ist allerhöchste Gastzufriedenheit und um uns auch weiterhin verbessern zu können, hätten wir gerne deatailliert gewußt an was es Ihnen genau gefehlt hat bzw. mit was Sie im Detail unzufrieden waren. Gerne können Sie uns direkt per E-Mail anschreiben <shamssafaga@shamshotels.com >. Wir freuen uns auf Ihr Feedback und senden sonnige Grüße, Ihr Hotel Management & Team