- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Ich bin bisher langjähriger Gast gewesen, aber der letzte Urlaub hat mich schockiert und traumatisiert. Dies ist eine Warnung an alle, die mit Angestellten oder Verkäufern gemeinsame Fotos machen! Diese Fotos werden kopiert, verbreitet und an fremde Personen weitergeleitet, sowie mit negativen und vorurteilsbehafteten Kommentaren in ganz Safaga herum geschickt! Da ich persönlich betroffen bin, ist mir dieses Thema eine Herzensangelegenheit. Namentlich sind in diesem Fall konkret zu nennen: Mahmoud S. , Management des Shams Safaga und Shams Imperial Abu Soma, sowie Mohamed "Mokka" M. , Angestellter in der Ausflugsinstitution Sea Star, located neben der Shams Lodge. Das hat nicht nur unangenehme Folgen für alle Beteiligten, sondern verstößt genau so wie in Deutschland auch in Ägypten gegen das Recht auf Privatsphäre! Wer von euch davon betroffen sein und in unangenehme Situationen geraten oder sogar persönliche Probleme dadurch bekommen sollte, kann sich auch vor Ort an die zuständige Polizei wenden und dies strafrechtlich verfolgen lassen, diese sind sehr hilfsbereit und nehmen jede Anzeige gerne auf! Ich hoffe, ihr passt auf euch auf und bleibt gesund!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Stefanie Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie kürzlich im Shams Safaga Hotel zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen. Bitte stellen Sie sicher, dass das gesamte Team von Shams Safaga Hotel sich sehr dafür engagiert, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten und dass wir unermüdlich an der kontinuierlichen Verbesserung der Dienstleistungen arbeiten, die wir anbieten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass wir dies nicht für Sie getan haben aber freuen uns über Vorschläge zur Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Bedienung. Alle Kritikpunkte die Sie genannt haben werden bearbeitet und umgehend in das entsprechende Department weitergeleitet, da wir uns stets bemühen, den Standard unseres Hotels zu verbessern um unseren Gästen einen unvergesslichen und entspannenden Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Hotel Management und Team