- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten vom Hotel mehr erwartet. Schöne Außenanlage und sehr nettes, unaufdringliches Personal, jedoch das Essen und die Getränke in punkto Auswahl, Geschmack und Qualität mangelhaft. Im Badezimmer ist starker Renovierungsbedarf !!!
Das Zimmer im Hauptgebäude war in Ordnung, jedoch das Badezimmer mit kleiner Dusche und Stoffvorhang sollte dringend renoviert werden.
Wir sind sehr "ägyptenerfahren" und waren in sehr vielen Hotels. Die Auswahlmöglichkeiten und die Vielfalt im Haupt-Restaurant des "Shams Safaga Resorts" ließ im Vergleich zu anderen 3-4 Sterne Hotels sehr zu wünschen übrig. Zum Frühstück gab es zwar täglich frisches Weißbrot und Brötchen, jedoch das Gebäck einschließlich der Croissants war täglich altbacken. Mittags wie Abends Reis, Nudeln, Kartoffeln, Hähnchen, Rindfleisch, Salate, die Auswahl eher dürftig. Das Mobiliar mit Vogelkot auf den Stühlen im Restaurant, besonders in der Mitte bei den Pflanzen, sollte dringend entsorgt werden.
Das gesamte Personal war, wie eingangs schon erwähnt, absolut zuvorkommend.
Anfahrt vom Flughafen Hurghada ca. 45 Minuten. Vor dem Hotel sind ein paar Läden, ansonsten eine ruhige Gegend und eher nicht zum Bummeln geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir sind nur Strandgänger, die Auflagen der Liegen sollten erneuert werden. Natürlich werden auch in diesem Hotel Liegen gegen Trinkgeld von den Beachboys reserviert, meist ist die 1. Strandreihe schon um 7:30 komplett mit Handtüchern belegt, die Personen dazu kommen dann erst um 11:00 oder später. Der Strand ist eigentlich sehr schön mit knöcheltiefem Sand, wird aber eher nicht sehr gepflegt, hatten wir schon besser erlebt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so ausführlich mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders bedauern wir, dass Sie mit der Qualität und Auswahl der Speisen sowie dem Zustand des Badezimmers nicht zufrieden waren. Ihre Hinweise zur Sauberkeit der Restaurantmöbel und zur Instandhaltung der Liegen am Strand nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um entsprechende Maßnahmen einzuleiten. Gleichzeitig freuen wir uns, dass Sie unser freundliches und zurückhaltendes Personal sowie die gepflegte Hotelanlage positiv hervorgehoben haben. Ihre anerkennenden Worte geben wir gerne an unser Team weiter. Auch wenn wir Sie diesmal nicht vollständig überzeugen konnten, hoffen wir, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht nach einigen gezielten Verbesserungen. Mit freundlichen Grüßen