- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da wir 2001 bereits mit der ganzen familie (2 E und 2 Kinder 11 und 16 Jahre, Oma und 4 erw. Freunde) im Shams waren, sind wir im März d.J. nach einer gelungen Nilkreuzfahrt bewusst in dieses Hotel gefahren. Hier sind wir mit 4 Erw. eingetroffen und 2 Freunde erwarteten uns bereits. Ich kann nur ´sagen, diese Freunde waren schon 8-10 mal im Shams. Zwei weitere Freunde kamen überraschend für 1 Woche dazu, diese waren zuletzt im Okt. 04 im Shams. Also wenn das nicht für sich spricht. Wir hatten an Sauberkeit, Freundlichkeit und Ansprechpartner absolut nichts auszusetzen. Im Übrigen sind die Bungalows reoviert worden und die gesamte Anlage war wie immer sehr gepflegt. Hier geht eben alles mit ägyptischer Ruhe! Auch das kann sich auf den Urlaub übertragen. Ich muss zugeben, das Essen wird nach 2 Wochen langweilig aber reichhaltig an Auswahl ist es allemal. Mit all-inclusive hatten wir gut getan, ich würde keinen Urlaub mehr anders buchen. Wir sind im übrigen alles gute Esser und Trinker und kamen sehr gut auf unsere Kosten. Wen uns hier der Schnee auf den Kopf fällt, wird sicher das Shams wieder unser Ziel sein. Grüße an alle Meckerer Doris
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast vielen Dank für die nette Bewertung bei Holiday Check Auch unsere Mitarbeiter bedanken sich bei Ihnen für das Lob und freuen sich auch Sie bald mal wieder bei uns haben zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüße, Ihr Hotel Management & Team