Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Zur falschen Zeit am falschen Ort
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Direkt an einem schönen flach abfallenden Sandstrand , jedoch ohne Korallen , kaum Fische , also auch nichts zum Schnorcheln . Die Zimmer sind total abgewohnt , defekte Badewanne ( mehrfach gerissen ) . Wir hatten Zimmer 105 . nach meiner Reklamation wurde mir ein " renoviertes " Zimmer angeboten , was jedoch in einem genau so katastrophalen Zustand war. Im Speisesaal ging es durch die vielen Ägyptischen Gäste verherend zu , schlechtes bzw. gar kein Benehmen . Das Essen lies auch zu wünschen übrig ( Auswahl und Qualität ). Den Vogel haben jedoch die Einheimischen am Pool abgeschossen : es ging komplett vermummt ( die Frauen ) mit Eis , Kuchen und anden Essereien in den Pool . Dementspechend sah auch das Wasser aus. Die Zimmerreinigung erfolgte nur , wenn man das Schild draussen an die Tür gehängt hat. Das Personal war bis auf wenige Ausnahmen ( die am Eigang zum Speisesaal ) nett und feundlich .


Zimmer
  • Schlecht
  • Im Zimer waren keine Stühle


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Hinfahrt vom Flughafen war etwa 1 Stunde 20 Minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders bedauern wir, dass Sie mit der Zimmerqualität, der Sauberkeit des Pools sowie der Atmosphäre im Speisesaal nicht zufrieden waren. Ihre Hinweise zu den Zimmern, der Reinigung und der Essensqualität nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Standard zu verbessern und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gleichzeitig freut es uns, dass Sie die Freundlichkeit eines Großteils unserer Mitarbeiter und die direkte Strandlage positiv hervorgehoben haben. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit, Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen