- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit extrem weitläufigem Traumstrand und tollem gastronomischen Angebot. Wir hatten einen unglaublich schönen Urlaub!
Schönes geräumiges Zimmer; sehr sauber. Die vielen Palmen auf der Anlage sind super schön, aber behindern leider den Blick aufs Meer vom Zimmer aus.
Täglich wechselnde Küche im Buffet-Restaurant mit riesíger Auswahl. Auch die drei weiteren Restaurants haben uns überzeugt. Überall super lecker und große Auswahl an Weinen.
Super Service in allen Restaurants und Bars.
Ca. 12 Minuten Fahrt vom Flughafen. Die Nähe zum Flughafen bedeutet aber auch, dass täglich einige Flugzeuge in niedriger Höhe direkt über die Hotelanlage fliegen. Das muss einem klar sein, aber uns persönlich hat das nicht wirklich gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Neben Fitnesscenter und Tennispätzen gibt es einen großes Angebot an Wassersportaktivitäten wie Wasserski. Mit kurzer Voranmeldung kann man an Schnorchelausflügen teilnehmen oder eine Fahrt mit dem hoteleigenen Glasboot machen. Kleine Paddel- und Treetboote stehen jederzeit zum Ausleihen zur Verfügung. Insgesamt ein tolles Angebot!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |