- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Resort an drei unterschiedlichen Stränden, mit Top Service und umfangreichem Freizeitangebot. Erholung vorprogrammiert!
Wir hatten ein Groundfloor Zimmer, mit direktem Blick auf die Bucht. Das Bett war riesig und das Badezimmer mit seperaten WC wirklich ausreichend groß. Das Einzige manko, es gab nur jeweils eine Steckdose (europäisch und international) und diese hat sich am Schreibtisch befunden. Um mehrere Geräte gleichzeitig zu laden empfiehlt sich ein Mehrfachstecker.
wir haben hauptsächlich das Le Grand Port Buffetrestaurant besucht, hier gibt es meiner Meinung, keinerlei Beanstandungen. Es war stets für jeden Geschmack etwas dabei und die verschiedenen Themenabende haben keine Langeweile aufkommen lassen. Zudem haben wir das thailändische Restaurant, sowie das Italienische Restaurant, jeweils durch Reservierung besucht, dabei hat uns hier das italienische Restaurant mehr zugesagt, da kann hier aus einer Speisekarte wählen konnte. Das Thai-Restaurant hatte ein "set menue" hier konnte man leider nicht wählen, aber auch hier gab es bis auf 1-2 Ausnahmen, nichts was uns an dem Menü nicht geschmeckt hat.
von A-Z einfach Top! Nichts zu beanstanden
das Hotel liegt solitär in einer Bucht, fußläufig leider nichts zu erreichen. Dafür überzeugt das Hotel durch die kurze Entfernung zum Flughafen. hier starten über Tag und z.T. in der Nacht Flugzeuge. Uns hat es nicht gestört, es war eher eine Attraktion
Beliebte Aktivitäten
- Strand
das Hotel bietet eine Vielzahl an Freizeitprogramm (überwiegend sogar kostenfrei) - Stand Up Paddeling, Kayak, Tretboot, Wasserski , Wakeboard, Tennis, Glasbodenboot etc. etc. hier kommt wirklich keine Langeweile auf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |