Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • StrandSehr gutes Hotel in toller Lage !

Allgemein

Das Hotel liegt an einer herrlichen Bucht mit mehreren unterschiedlichen Strandabschnitten. Die Zimmer sind gut ausgestattet, die Mitarbeiter sehr freundlich.

Vom Flughafen zum Hotel dauert es ca. 10 Minuten. Das Hotel liegt ruhig in einer herrlichen Bucht. Um das Hotel herum gibt es nichts sehenswertes - einen Abendspaziergang kann man nur innerhalb der tollen Hotelanlage machen. Für die Attraktionen auf der Insel ist der Urlauber auf einen Taxi-Service angewiesen, der vom Hotel aber bestens organisiert wird. Der Fluglärm von startenden Flugzeugen hat uns überhaupt nicht gestört, es war eher interessant, die wenigen großen Flugzeuge beim Starten zu beobachten.

Wir hatten ein Superior Zimmer, das gut ausgestattet war. Großzügiges Bad, sehr gute Matratzen, vom Balkon einen herrlichen Blick auf eine der Badebuchten. Lediglich an einigen wenigen Stellen war eine Abnutzung des Zimmers erkennbar (Waschbecken im Bad), was uns aber nicht gestört hat.

Nahezu alle (!) Mitarbeiter waren überaus freundlich und hilfsbereit. Sowohl an der Rezeption, in den einzelnen Lokalen oder auch die Reinigungskräfte der Zimmer - alle waren zuvorkommend und hatten ein Lächeln im Gesicht!

Das Essen war hervorragend ! Ob im Buffetrestaurant oder in den einzelnen Bedienrestaurants, die Qualität der Speisen war überall sehr gut ! Die Auswahl an Speisen war groß, während unserer 13-tägigen Aufenthaltes gab es nur wenige Wiederholungen. In den Spezialitätenrestaurants war es angenehm ruhig.

Wassersportmöglichkeiten gab es genügend: Wasserski fahren, Glasbodenboot, Schnorcheln, Kajak fahren, ... Die beiden Pools waren gepflegt und absolut sauber. Bei der abendlichen LIve-Unterhaltung waren zum Teil tolle Musiker da!

Dauer:2 Wochen im November 2023
Vorname:Werner

Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns vielmals für die positive Bewertung. Wir glauben, dass das Shandrani Beachcomber allen unseren Gästen durch das vielseitige Angebot, der Aufmerksamkeit und Sorgfalt unserer engagierten Mitarbeiter, ein wunderbares Erlebnis bietet. Wir sind sehr erfreut und stolz zu lesen, dass es unserem Team gelungen ist, einige schöne Erinnerungen für Sie zu schaffen und freuen uns darauf, Sie wieder bei uns zu einem weiteren großartigen Urlaubserlebnis begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Beachcomber-Team

Offizielle Hotel Homepage