Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annika-Ricarda (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Das zweite Mal
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Junior-Suiten sind sehr geräumig und verfügen über den 5-Sterne-Standard sprich Nespresso-Maschine, I-POD Lautsprecher, täglich Obst nach Wunsch und diverse Serviceangebote (Kissenauswahl, Reinigung der Zimmer zweimal täglich, Duftlampe nach individuellem Wunsch, etc.). Die Qualität des Essens ist teilweise hervorragend, erstklassig im a la carte Restaurant Safran. Hier ist der Restaurant Manager als zuvorkommendste, herzlichste Persönlichkeit zu nennen - er hat einen unseren Abend zu einem Erlebnis werden lassen. Auch der diensthabende Nightmanager bei unserer Ankunft und die Mitarbeiterin im Hauptrestaurant am Empfang wissen den internationalen Standard, den ein solches Hotel haben sollte, besonders zu verkörpern: authentischer, persönlicher Service ohne aufdringlich zu wirken. Für einige Servicekräfte gilt dies leider nicht, die Bezeichnung "leidenschaftslos" traf hier durchaus des öfteren zu, andere machten dies aber durch ihre freundliche und sympathische Art wieder wett. Der Strandabschnitt Frangipani ist herrlich ruhig, was genau richtig für uns war. Der Sand ist zwar fast weiß aber keinesfalls unter den Fußsohlen wie Puderzucker - wer von hier aus ins Meer "springen" möchte wird enttäuscht: das Wasser ist in der Regel kniehoch, für Kinder ideal, für Erwachsene nicht. Sicher könnten vorallem die Naßbereiche im Bad besser und gründlicher geputzt werden und auch die ein oder andere Schwäche vor allem beim Abendessen im Hauptrestaurant war am letzten Abend "nervig", beides kann man schnell mit all dem Positiven gesehenen und erlebtem übersehen. Alles in Allem ein wirklich gutes Hotel, dass sich mit vielen Kleinigkeiten von anderen "Luxus"-Hotels in dieser Region deutlich hervorhebt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika-Ricarda
    Alter:31-35
    Bewertungen:6