- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel selber ist von der Anlage selber her echt sehenswert. Um das Hotel herum ist weiter nichts. Man muß also schon länger fahren, um zum nächsten Hotel etc. zu kommen. Es wurde hier schon vieles Positives geschrieben. Leider hat mich der Service nicht 100% begeistert. Dafür erwarte ich von so einem Hotel wesentlich mehr. Im Restaurant "398" fliegen die Spatzen rum und knabbern genüsslich an dem Brot rum, was sich dann der nächste Gast nimmt. Ferner sind durch das Spatzenproblem sämtlich Nahrungsmitteln mit Netzen bedeckt. So muß man erstmal umständlich an sein Essen gelangen. Zum Service selber: wenn quasi das Dessert vorbei ist, dann habe ich das Gefühl, dass man sich nicht mehr 100% um den Gast kümmert. Ich mußte mehrmals nach einem Aschenbecher fragen etc. Im Hotelzimmer lag eine Kakerlake. Hatte gehofft, dass diese bei der Reinigung entfernt wird. Leider Fehlanzeige. Sie lag dann nur in einer anderen Ecke. Ameisen laufen leider auch rum. Meiner Meinung nach darf sowas in einem 6 Sterne Hotel einfach nicht passieren. Ansonsten war es schon ein klasse Urlaub:-))) Quasi Paradies mit Abstrichen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |