Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang. (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Hotel One & Only Le Touessrok
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel One&Only Le Touessrok kommt eher einem Paradies gleich, als einer Hotelanlage. Hier wurde jeder der 6 Sterne verdient. Das aufmerksame Personal liest Ihnen jeden Wunsch von den Augen oder Lippen ab. Mit Englisch kommen Sie überall sehr gut weiter. Traumküche, die erwähnt werden muss. Die Handy Erreichbarkeit ist gut. Über die Telefonkosten sollte man sich bei einem solchen Urlaub keine Gedanken machen, obschon diese relativ hoch sind :-))


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir bewohnten eine große Suite, ein sog. Bungalow mit Butlerservice. Es war einzigartig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • probieren Sie es selbst. Wir waren in den edelsten Hotels, doch das Hotel One&Only Le Touessrok setzt allem die Krone auf.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist ausgezeichnet, ganz gleich, ob es Ihnen einfällt, nachts gegen 1 Uhr einen Hummer zu speisen. Das aufmerksame Personal verdient mehr als 6 Sterne (Sonnen)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumlage am Strand. Ein einmaliger Flair.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind einzigartig, die Wassersportmöglichkeiten, wie z. B. TAUCHEN sind phänomenal. Absolut empehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang.
    Alter:46-50
    Bewertungen:1