- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage als solche ist echt die 5 Sterne wert aber der Rest? Es kein One & Only Hotel mehr ist und von der Kette verkauft worden ist! Das ist vielleicht auch der Grund für meine schlechte Erfahrung vor allem mit der Küche! Das Leistungsverhältnis steht in keinem Verhältnis zum Preis! Im Winter (Mai -September) ist die Ostküste generell zu meiden! Wein 0,1 l kostet dort mind. 12 Euro!
Die Zimmer waren gut eingerichtet aber die Instandhaltung lässt zu wünschen übrig! Griff der Badewanne lose, Kissen der Sofas eingerissen und gefühlte 6 Monate nicht gewaschen!
Das Essen ist von der Qualität her gut! Jedoch ist die Auswahl und die Abwechslung noch nicht mal drei Sterne reif! Highlights: Die Karte wiederholt sich nach einer Woche zu 100% Zum Frühstück gibt es lediglich 2 Sorten Käse die sich nie geändert haben.
Der Service ist sehr üppig, jedoch ist das Personal manchmal zu aufdringlich! (Man wird Sie z.B. nicht mehr los)
Ausser dem Hotel hat es da nichts der nächste Ort ist nach über einer dreiviertelstunde Fussmarsch zu erreichen der nächste Tante Emma Laden über eine halbe Stunde! Im Ort selber hat es auch nicht sehr viel!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
O.k.! Die zwei Pools sind zwar recht gross aber Sonne bekommt dort sehr wenig ab. Zuviele Palmen rundrum!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günni |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |