Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gernot (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Traumhafter Badeurlaub
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wundervoll elegante und topgepflegte Hotelanlage, für absolute Erholung schön weit abgeschieden. 1a Zustand. Internationales, meist europäisches Publikum. Und natürlich: viele Honeymooner! Juniorsuite nehmen. Lunch auf der Privatinsel und den Inder getrost auslassen. Ansonsten einfach nur relaxen und geniessen, sich verwöhnen lassen und das paradiesische Luxushotel geniessen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Toll eingerichtete Zimmer, das Bad mit Wanne und sep. Dusche könnte einen Tick größer sein. Stylish und sauber, alles tiptop in Schuss. Je nach Budget kann es aber gerne die JuniorSuite auf Frangipani-Island sein, da hier das Zimmer einfach geräumiger ist..


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wechselnde Themenbuffets am Abend, angeblich das beste indische Restaurant im Indischen Ozean gegen Aufpreis, das jedoch nicht überzeugen konnte. Angefangen von zu warmem Champagner über kaltes Essen und ehrlichgesagt durchschnittlichem Tandoori. Der Inder zuhause um die Ecke bekommts genauso hin. Leider kein Menue la carte im Hauptrestaurant, 14 Tage Buffet bringt naturgemäß Wiederholungen mit sich. Tipp: Auf der Privatbadeinsel zum Lunch gehen - tolles Essen!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal in jedem Bereich, am Strand werden Wasser und Sorbets und Früchte gereicht - Klasse! Super Zimmerservice. Alles hat gepasst. Highlight. Nach dem Bootsshuttle auf die private Badeinsel wird einem die Sonnenbrille gereinigt und einem Erfrischungstücher gegeben. Toll!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhaft gelegen mit privater Bade- und Golfinsel (kostenloser Boottransfer) . Etwas abgelegen, dafür Ruhe und Erholung an paradiesischen Stränden. 1 Stunde vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Givenchy SPA - Wellnes pur auf allerhöchstem Niveau. Tolle Poolanlage, perfekte Strände mit schon beschriebenem Top-Service am Strand. Selbst den Lunch kann man sich an die Liege bringen lassen. Für Golfer ein Paradies. Gym mit Powerplate und freundlichem Instructor.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gernot
    Alter:31-35
    Bewertungen:23