Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Tophotel im Grünen mit excelentem Service
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes Luxushotel mit sehr persönlichem Service in schöner Lage. Gutes Preis/Leistungsverhältnis insbesondere angesichts von Service und Lage und absolut zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Generell sehr hochwertige Ausstattung der (großen) Zimmer, wenn auch der Garden Wing eine Überholung vertragen könnte. Sehr groß und komfortabel sind die direkt anschließenden Serviced Appartments (Familien), mit eigener Poolanlage. Alle Hoteleinrichtungen stehen zur Verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben lediglich das (vielleicht weltbeste Hotel-) Frühstückbuffet genossen. Hierfür gibt es 6 Sonnen. Generell sind sonst die Kosten für Speisen und Getränke deutlich zu hoch. Aber wer will in Singapur schon im Hotel essen?


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel einzigartig und hinsichtlich der Freundlichkeit des Personals (Empfang, Gastronomie, Zimmer), der Effektivität des Services und der Umkompliziertheit bei Extra-Wünschen wohl kaum zu übertreffen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Shangri-La liegt sehr ruhig etwas außerhalb des Zentrums (Shuttle zur Orchard Road) und hat den größten Hotelgarten Singapurs. Angesichts der niedrigen Taxipreise ist hier bestens untergebracht, wer ruhig und im Grünen wohnen möchte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlagen (inkl. der zum Appartmentkomplex gehörenden) sind herrlich, groß und mit besten Möbeln ausgestattet. Die Sauberkeit ist 1a. Der Garten im Hotelbereich ist wunderbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:46-50
    Bewertungen:49