Das Labranda ist super gelegen. Man hat von jedem Punkt aus eine perfekte Sicht auf das Meer! Zwar ist es nur über stege ins tiefe Meer gelangen, aber die Riffe sind in einem sehr gutem Zustand. Die Gästebetreuung ist rund um die Uhr vor Ort und hilft bei jeder Art von Problemen. Auch der Service ist sehr gut. Jeder Kellner ist super freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist gut. Die Auswahl ist ausreichend, wenn es auch oft dasselbe ist. Ein Essen im libanesischen Restaurant sollte man sich nicht entgehen lassen-blick aufs Meer und sehr gutes Essen! Ebenfalls zu empfehlen sind die Massagen im hotel-handeln nicht vergessen. Wir haben auch einen Ausflug zum alten Markt gemacht. Hier kann man die alte Moschee kostenlos besichtigen. Transfer vom Hotel ist möglich- auch hier handeln!! Zum shoppen muss man jedoch mit dem Taxi 5 min fahren, da das Hotel etwas abseits liegt...aber das ist zum entspannen umso schöner. Wir haben wirklich nichts zu meckern und können das Labranda nur empfehlen.
Jedes Zimmer hat einen eigenen Balkon oder die unteren Zimmer eine kleine terasse. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber super gepflegt.
Essen ist gut. Auswahl wiederholt aich nach einer Woche. Essen ist permanent toll angerichtet und mit Liebe zubereitet
Super freundlich und der zuvorkommend! Einziges Manko....oft muss man sich an der Panoramabar selber die Getränke von der bar holen.
Dauer vom Flughafen bis hierher hat nur 15 Minuten gedauert. Bis zum Shopping Areal 4 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Animation. Super Riff s. Jeden Abend tolles Programm.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susen |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Susen, sonnige Gruesse vom LABRANDA Tower Bay. Herzlichen Dank fuer Ihr Kommen und fuer Ihre Bewertung in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere angebotenen Leistungen zugesagt haben. Gern moechten wir Sie wieder einmal hier als Gast willkommen heissen. Mit freundlichen Gruessen, das Management


