Eine wunderschöne und gepflegte Anlage mit einem herrlichen direkt angrenzendem Riff. Sehr freundliches Personal, gutes und abwechslungsreiches Essen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt!
Wir hatten ein Familienzimmer nahe dem Restaurant und dem Pool: 1 Schlafzimmer mit großem Bett, Sitzgelegenheit und Duschbad und im zweiten Zimmer 2 große Betten und eigenem Kinderbad mit Pendeltüren. Beide Zimmer hatten eine eigene Klimaanlage. Wir fanden die Zimmer sehr geschmackvoll und geräumig, die Betten waren sehr bequem und alles war sauber.
Das Essen hat uns stets sehr gut gefallen. Die Auswahl ist groß und es hat alles wunderbar geschmeckt. Auch qualitativ hat uns das Essen immer zugesagt.
Über das Personal können wir nur gutes berichten. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit, es herrscht eine angenehme Atmosphäre.
Das Hotel befindet sich auf Klippen direkt am roten Meer und bietet eine wunderschöne Aussicht. Über einen der zwei Stege gelangt man ins Meer und kann das wunderschöne Riff erkunden, perfekt für Schnorchler und Taucher! Der Flughafen ist ca. 18km entfernt, was den Transfer sehr angenehm macht. Der Flughafen ist somit auch noch weit genug entfernt um nicht durch Fluglärm gestört zu werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Langeweile kommt hier sicher nicht auf. Es gibt eine Tauchschule auf dem Gelände, die Kurse und Ausflüge anbietet. Das vorgelagerte Riff lädt zu Schnorcheltouren ein. Man kann Parasailing machen oder mit dem Speedboot fahren. Das Animationsteam ist super nett und für jeden Spaß zu haben. Abends finden abwechselnde Shows statt. Tagsüber wird z.B. Wasserball, Gymnastik, Dart, Boccia oder Bauchtanz angeboten. Es gibt einen schönen Kinderspielplatz mit eigener Kindertoilette (toll!) Beide Pools sind sehr schön und gut temperiert, auch das Kinderbecken (60 cm tief) ist sehr schön.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franziska |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen herzlichen Dank fuer Ihre tolle Bewertung unseres LABRANDA Tower Bay. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie Ihre positiven Eindruecke mit anderen Urlaubern teilen. Wir moechten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und viele hifreiche Details des Hotels beschrieben haben. Wir wuerden uns freuen, Sie noch einmal in unserem LABRANDA Tower Bay willkommen zu heissen. Mit freundlichen Gruessen, Julia, Gaestebetreuung


